ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nach diesem Bericht muss die Genaral-Flachzange der NATO am 16.08. schon einmal die Welt mit seinem geistigen Dünnpfiff in die Irre geführt haben ... warum dann nicht noch mal. Ich frage mich allen Ernstes, ob man diesen Herrn nicht langsam mit dem "Weißen Wagen" abholen muss, um sich seine geistigen Fähigkeiten einmal näher anzusehen ... ein Irrer in der Sptitzenfunktion eines potenten Militärbündnisses ist schon ein wirklich beängstigender Gedanke ...
Das dürfte wohl eine berufsbedingte 'Krankheit' von Generälen sein. Ein General ohne Krieg fühlt sich scheinbar ohne 'sinnvolle Beschäftigung', wenn man deren berufliches Selbstverständnis zu Grunde legt.
...und da dieser kalte Krieger bald in Rente gehen muss, will er jetzt noch mal richtig 'durchreissen', um als 'Held' in die Weltgeschichte einzugehen. Ich glaube der würde am liebsten selbst ein paar Russen über die Grenze scheuchen, damit er endlich seinen Casus Belli hat :mad:
ZitatDen Hilfskonvoi als russischen Einmarsch zu werten, wird wohl nur mit einem IQ < 80 gelingen.
Ist das nicht Vertrags-Bedingung für ein Bildzeitungs-Abo :p ![]()
ZitatWenn der Rasmussen nicht wieder spinnt, ist Russland nun tatsächlich in die Ukraine einmarschiert. Noch vor Stunden hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Es hieß ja auch stets, Lugansk sei vollständig von den ukrainischen Truppen eingekesselt :confused: Auch dieses Endsieg-Märchen hat der Konvoi damit so ganz nebenbei entlarvt.
Zudem hat Poroschenko kürzlich verkündet, dass die Truppen bereits mit Winterausrüstung versorgt wurden. Er hat also vor, das Blutbad noch über Monate andauern zu lassen :flop:
Aus Sicht der kommissarischen Regierung aber eigentlich ein logischer Schritt. Denn solange Krieg ist, braucht man keine Wahlen fürchten und alle Funktionäre und Oligarchen können auf ihren, vom Ausland finanzierten Posten ausharren ![]()




