Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Was sollen dadurch für Änderungen erfolgen ?


    Das weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es auffällig, dass die turnusmäßigen Wartungsarbeiten an allen Frontend-Plattformen - also die für Kunden und die für Händler - seit geraumer Zeit bei o2 und bei Base samt Submarken zeitgleich ausgeführt werden.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es auffällig, dass die turnusmäßigen Wartungsarbeiten an allen Frontend-Plattformen - also die für Kunden und die für Händler - seit geraumer Zeit bei o2 und bei Base samt Submarken zeitgleich ausgeführt werden.


    Die Arbeiten immer noch unabhängig voneinander. Die meisten machen solche Wartungen am Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Am Wochenende ist das nichts Neues; die Kunden benutzen den Online-Bereich halt nur wochentags. So scheinen auch die Kollegen von Alditalk zu denken, denn dort ist ebenfalls gerade kein Login via Web möglich.


    Da hattest Du wohl einen recht (in)kompetenten am Telefon. Mehr als 10 pro Account sind nicht drin, danach bekommt allenfalls der Geworbene noch seine Gutschrift, der Werber aber nicht mehr. Meine letzte Gutschrift habe ich am 05.03.2015 erhalten. Keine Ahnung für wen die war.


    Leider Quatsch es gehen mehr als 10 Gutschriften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Leider Quatsch es gehen mehr als 10 Gutschriften.


    Genau so ist es.


    Einloggen geht wieder auf der Webseite,geändert hat sich aber nichts :) .

  • Gut, dass Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, hinsichtlich der Anzahl der möglichen Werbungen.


    Ich hatte hierzu eine Anfrage gestellt und hierbei wurde mir sinngemäß der Inhalt der FAQ bestätigt:

    Zitat

    Wie viele Freunde kann ich werben?
    Du kannst max. 10 Freunde werben und erhältst jedes Mal erneut 10 € Prepaid-Guthaben, sobald die von Dir geworbene Person ihre eigenen WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat. Worauf wartest Du noch? Teile die Revolution mit Deinen Freunden und sichere Dir zusätzliches Guthaben.


    Neben "Quatsch" habe ich wenigstens einen Nachweis.
    Ist vermutlich von SIM zu SIM verschieden, ebenso die Zuverlässigkeit, mit der die Gutschriften erfolgen ;-)
    Mir egal, ich wechsel nach 10 Gutschriften die SIM-Karte, bzw. werbe ohnehin keine Kunden mehr bzw. nur auf Anfrage.
    Man kann ja lediglich 10,-- EUR/Monat verbrauchen und länger als 1 Jahr bin ich bei keinem Anbieter; und die Auszahlung ist bestimmt auch wieder ausgeschlossen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Der auszug aus dem kleingedruckten mag ja auch auf die neueren Karten zutreffen,aber bei Karten die von anfang an aktiv waren ist es definitiv noch anders,da es da die Begrenzung noch nicht gab.


    Habe wie gesagt selber bisher 250 Euro bekommen,und bekomme weiterhin noch Gutschriften.


    Ich benutze das Guthaben meistens für Psn Aufladungen.

  • Hauptsache, es ändert sich nichts an den 600 Einheiten + 1,6GB Daten.


    @all oder vodafrank:


    Kann mir einer PM erklären, warum das nun so ist, wie es ist mit den Daten/Einheiten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hauptsache, es ändert sich nichts an den 600 Einheiten + 1,6GB Daten.


    @all oder vodafrank:


    Kann mir einer PM erklären, warum das nun so ist, wie es ist mit den Daten/Einheiten?


    Das würde mich auch interessieren.


    Wäre natürlich klasse wenn das so bleiben würde und wäre auch interessant ob das für alle Kunden gilt(also auch für neue Karten).


    Ich habe das so verstanden,das wenn man die Whatsall option bucht,man pauschal 1,6 GB an daten monatlich bekommt(inklusive der Whatsapp Nutzung) und noch 600 Einheiten zusätzlich für SMS/Telefonie.


    Aber warum und wieso das so ist,kann hier bestimmt jemand anderes mit mehr Ahnung erklären.

  • Mit der Kostenlosen Nutzung von Whatsapp sollte dann auch bei einem Dual-Sim Handy funktionieren,wenn die Datenverbindung über die Whtsapp Sim Karte läuft,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!