Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Auf dem 'Willkommen'-Dokument (von Dir gepostet) ist das leider nicht ersichtlich.

Man bekommt von whatsapp eine Mail mit 3 Anhängen unter anderem Dein Dokument ('Willkommen bei WhatsApp'). Aber das Dokument "Kundenauftrag WhatsApp" ist wichtiger, denn hier sind die vertraglichen Dinge aufgeführt.

In diesem Dokument steht unter:

Tarif: Whatsapp SIM
    Vergünstigungen: 10MB Internet gratis

bei den alten Karte gibt es den Part "Vergünstigungen" überhaupt nicht.

Wenn ich mich online anmelde, bei der alten Karte steht:

Tarif: WhatsAppSIM

bei der neuen Karte:

Tarif: WhatsAppSIM 10

Von daher hast Du anscheinend Glück gehabt.
    Denn ich habe zwischenzeitlich noch 2 weitere Karten gekauft/getestet und NICHTS. Immer nur der neue Tarif.
    Meine Karten gehen diese Woche an den Vorstand von eplus mit der Bitte um Erstattung....

Grüße

• Whatsapp SIM Karten

Hi,hast du alte Karten gehabt die du aktiviert hast ? Denn es hängen ja noch viele Karten an Tankstellen oder ähnliches rum.Wenn jedoch keine Möglichkeit gegeben ist den alten Tarif zu bekommen lohnt sich der Kauf dieser auch nicht mehr.
    Grüße [/QUOTE]

o2 Can Do ;)

• So ist es bei mir auch

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Von daher hast Du anscheinend Glück gehabt.
    Grüße

Ich habe hier noch 5 oder 6 von den alten Karten herumliegen und bein gespannt was bei deren Aktivierung passiert. Da ich im Moment aber noch gut versorgt bin, kann es noch ein wenig dauern. Ich werde dann hier berichten.

Falls jemand fragt: die Karten sind aus unterschiedlichen Aktionen von Amazon und anderen 5-€-Angeboten. Darunter noch eine aus der allerersten Generation in der 3D-Verpackung mit Armband und Aufklebern.

• Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    [....]
    Darunter noch eine aus der allerersten Generation in der 3D-Verpackung mit Armband und Aufklebern.

So eine habe ich noch OVP von Amazon.
    Ob die bei Aktivierung wirklich die alte Kopnditionen bekommt?
    Hatte vor besagtes Pack abzugeben bzw, auszahlen zu lassen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Habe mir ebend auf der Tanke ein altes Startset gekauft und werde das mal testen. Bei der Registrierung soll man unten einen unbenutzen Code eingeben. Kann mir da jemand per PN helfen? ;)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ich habe auch eine SIM Karte zum austesten bestellt. Pro werbe code kann nur noch einmal eingelöst werden. Wenn jemand ein unbenutzten code hat, bitte per PN zukommen lassen. Ansonsten nutze ich einen code in den Kommentaren auf der WhatsApp SIM Facebook Seite. Nach den testen kann ich hier das Ergebnis berichten.

• Also bei mir sieht alles wie bei moinmoin aus. Das Startset ist von 10/2014, Rufnummerngasse 0163-976... Die 780 MB habe ich freilich noch nicht geknackt... ;)

Ist das eigentlich normal, dass beim Verbrauchsbalken keine genaue Zahl der Resteinheiten steht?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ja. Wenn es tatsächlich klappen sollte, dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Mein Set war auch aus 10/2014.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!