Auf dem 'Willkommen'-Dokument (von Dir gepostet) ist das leider nicht ersichtlich.
Man bekommt von whatsapp eine Mail mit 3 Anhängen unter anderem Dein Dokument ('Willkommen bei WhatsApp'). Aber das Dokument "Kundenauftrag WhatsApp" ist wichtiger, denn hier sind die vertraglichen Dinge aufgeführt.
In diesem Dokument steht unter:
Tarif: Whatsapp SIM
Vergünstigungen: 10MB Internet gratis
bei den alten Karte gibt es den Part "Vergünstigungen" überhaupt nicht.
Wenn ich mich online anmelde, bei der alten Karte steht:
Tarif: WhatsAppSIM
bei der neuen Karte:
Tarif: WhatsAppSIM 10
Von daher hast Du anscheinend Glück gehabt.
Denn ich habe zwischenzeitlich noch 2 weitere Karten gekauft/getestet und NICHTS. Immer nur der neue Tarif.
Meine Karten gehen diese Woche an den Vorstand von eplus mit der Bitte um Erstattung....
Grüße