Was nervt Euch am meisten am iPhone?

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....


    Wo ist das Problem?


    Apple hat ja einen eigenen Instant Messenger. In einer Welt in der es nur iPhones gibt ist iMessage die beste Lösung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....


    Wo ist das Problem?


    nicht nur iMessage sondern auch WhatsApp

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was aber eher an der Webseite liegt. Die sieht, dass du mobil unterwegs bist und schickt dir entsprechend formatierten Inhalt. "Gute" Webseiten lassen dem Leser die Wahl.


    Natürlich liegt das an der Webseite. Und wer eine mobile Version seiner Seite anbietet sollte immer auch einen Link zur regulären Version unten anhängen. Tuen aber leider nicht alle. Chrome hat da ein nützliches Feature um das Laden der Desktop Version zu erzwingen. Da es Chrome aber auch fürs iPhone gibt sehe ich das jetzt nicht als großen Nachteil des iPhones. Zumal dieses Feature auch nicht immer funktioniert...

  • Am meisten nervt mich, dass bei mir immer nur einer der beiden Lautsprecher funktioniert...!!
    Oder liegt das an den Einstellungen irgednwie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kilimanscharo
    Am meisten nervt mich, dass bei mir immer nur einer der beiden Lautsprecher funktioniert...!!
    Oder liegt das an den Einstellungen irgednwie?


    :gpaul: :apaul:

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • - Preis zu hoch - für iPhone, Zubehör und Apps (teils teuerer als für Android)
    - Empfang könnte besser sein
    - Weckerlautstärke lässt sich nicht separat regeln
    - fehlende NotificationLED (Alternativen wie NoLED bei Android ziehen zu viel Akku)
    - Nutzung als "USB-Stick" / mehr Zugriff ohne iTunes
    - Kalender: hier fehlt die Möglichkeit für eigene / individuelle Erinnerungszeitpunkte (zumindestens 12 Stunden wären wünschenswert) sowie das Symbol für verpasste Ereignisse an der App (dieser rote Kreis wie bei Telefon, Nachrichten und Erinnerungen)

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    - Kalender: hier fehlt die Möglichkeit für eigene / individuelle Erinnerungszeitpunkte (zumindestens 12 Stunden wären wünschenswert) sowie das Symbol für verpasste Ereignisse an der App (dieser rote Kreis wie bei Telefon, Nachrichten und Erinnerungen)

    Die notification badge beim Apple Kalender zeigt ausstehende Einladungen an. Beliebige Erinnerungszeitpunkte fuer Termine lassen sich mit der passenden App einrichten, z.B. Calendars von Readdle.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die notification badge beim Apple Kalender zeigt ausstehende Einladungen an.


    Ausstehende Einladungen aber nicht verpasste Ereignisse / Kalendereinträge - oder bin ich zu blöde das einzustellen?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Beliebige Erinnerungszeitpunkte fuer Termine lassen sich mit der passenden App einrichten, z.B. Calendars von Readdle.


    Danke für den Tipp!! Werde ich mal testen.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!