Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Re: Re: Re: Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall


    Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Global Plus gilt aber ja weltweit und kann über einen Zeitraum von 24 Monaten verbraucht werden.


    Achja stimmt... macht dann aber nur Sinn, wenn innerhalb der EU die Option "All Inclusive" Vorrang hat. Ob die Option Global L teurer ist als 20 komplett genutzte 50 MB-Einzelpässe à 2,95 EUR hängt davon ab, ob die 59,95 brutto oder netto sind.


    EDIT: Die Grundpreise von Global Plus sind (lt. Teltarif) netto. Und fallen monatlich an, oder? :confused:

    Viele Grüße
    Lars

  • Da haben wohl etliche Businesskunden ordentlich Druck gemacht und mit einer Abwanderung zu E-Plus gedroht. :D Wer hatte den Stein mal wieder ins Rollen gebracht? Richtig: E-Plus. :top:


    Ansonsten finde ich bei Base 48€ für alles (Tel Flat + 5 GB auch in der EU gültig) irgendwie attraktiver als dafür bei der Telekom 85€ zu bezahlen. :cool: Aber gut das ist auch immer ein Stückweit bedarfsabhängig. Das nützt einem nichts wenn man öfter in die USA muss und für den der lieber in der E bleibt nützen die besseren USA Preise nichts. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Da haben wohl etliche Businesskunden ordentlich Druck gemacht und mit einer Abwanderung zu E-Plus gedroht. :D Wer hatte den Stein mal wieder ins Rollen gebracht? Richtig: E-Plus. :top:


    Ansonsten finde ich bei Base 48€ für alles (Tel Flat + 5 GB auch in der EU gültig) irgendwie attraktiver als dafür bei der Telekom 85€ zu bezahlen. :cool: Aber gut das ist auch immer ein Stückweit bedarfsabhängig. Das nützt einem nichts wenn man öfter in die USA muss und für den der lieber in der E bleibt nützen die besseren USA Preise nichts. ;)


    Für Regelmäßige USA-Reisende ist ohnehin o2 attraktiver, zumindest für Geschäftskunden. Dort sind in den o2 on Tarifen monatlich zwischen 150 u. 250 MB inklusive (in EU sowie USA & Kanada), zusätzlich 1000 SMS sowie Gespräche für 0,40 € flat.

  • Ich finde es genial ... ich kann jetzt für 60€ im Jahr im Ausland auch meine Flat und 5GByte nutzen .... herrlich!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • LarsTT: also mein aktueller Stand ist, das auch SpeedOn gebucht und entsprechend genutzt werden kann :) Das Volumen der Option SpeedOption LTE kann ebenfalls genutzt werden.

  • Das ist halt jetzt schritt 1, irgendwann rutscht es dann in die Tarife mit rein, vielleicht ist es das in den Complete Comfort XXL und Premium auch schon und es steht nur noch nirgends.

  • Naja, mindestens im Premium wird's ja wohl drin sein. Sonst wird's bald ein Premium light... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Naja, mindestens im Premium wird's ja wohl drin sein. Sonst wird's bald ein Premium light... :D


    Und den stockt man dann für 5€ mehr im Monat auf den Premium wieder auf.
    Beide freuen sich, der Kunde hat wieder "vollwertiges Premium", und die Telekom 5€ mehr im Monat :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und den stockt man dann für 5€ mehr im Monat auf den Premium wieder auf.
    Beide freuen sich, der Kunde hat wieder "vollwertiges Premium", und die Telekom 5€ mehr im Monat :cool:


    Also transparenz kann ich bei den ganzen optionen und verträgen leider überhaupt nicht entdecken :rolleyes:

  • Interessant finde ich, dass sich bisher die Eplus-User hier eher kritisch äußern, während die Telekom-Kunden durchaus zufrieden sind.....wie kann das sein? ;)


    Bedenkt immer: Das ist die TELEKOM....konservativ, schwerfällig und mit Premium-Ansprüchen werbend (und damit auch höhere Kosten für die Kunden rechtfertigend)....DAFÜR sind diese Tarif-Neuerungen nahezu sensationell :top:


    Das da jetzt nicht die gleiche (simple und transparente) Tarif-Struktur wie bei E-Plus und dessen Partnern wie Aldi Talk dabei rauskommt, sollte doch wohl klar sein und auch keine Enttäuschung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!