Telekom: Neues Login für Kundencenter???

  • Wollte heute kontrollieren, ob meine Xtras noch leben.
    Komme nicht mehr in meinen Account! Irgendwas wurde da "umgestellt"... :confused:
    Brauch ich jetzt ne Telekom-eMail-Addy, oder wie oder was????


    Verwirrt ich bin ... :confused: :confused: :confused:

  • Ja, aktuell brauchst du eine @t-online.de E-Mail Adresse. In Zukunft soll es mit der eigenen gehen...

  • Warum auch immer konnte ich mich schon mit eigener Adresse registrieren, vor 1-2 Wochen.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • martin: die Telekom sagt nicht nur das es einfach ist, es ist auch einfach :-)


    Meiner Meinung nach wird auch klar und unmissverständlich der Vorgang erläutert.


    Was ich jedoch unschön finde ist die Tatsache, dass man sich erst in Zukunft mit der eigenen Mailadresse anmelden kann - die Kritik daran ist absolut berechtigt.

  • Und nach der Umstellung kann man dann seine Einheiten nicht abfragen über die Kundencenter App am Smartphone. Oder das ist wirklich nur noch kaputt - nur dann frage ich mich, warum man sowas dem Kunden dann überhaupt noch anbietet... Da werden dann auch zumindest aus meinem Umfeld noch weitere von der Tkom fliehen.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • In der App muss man wohl im Moment noch die alten Daten nehmen.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Mitsowas wartet man aber bis alles steht. Telekom hat sich echt kein gefallen getan. Die Hotspot Apps haben in der Vergangenheit mehrfach nicht funktioniert. Für Geschäfstkunden habe ich als Einzelnutzer auch keine richtige Log In Möglichkeit mehr gefunden. So richtig rund läuft das nicht.

  • Eigentlich ist das ein Fall für die Verbraucherschützer..,- wo sind denn unsere Experten für solche Fälle aus dem Forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!