Telekom: Neues Login für Kundencenter???

  • Neu-Registrierung mit eigener Email-Adresse noch immer nicht möglich! :flop:
    Ich will keine Telekom-Addy!!!!!!!!

  • Ein definitiv inakzeptabler "Marketingschachzug" - um Leute zu diesem Mailprovider zu "zwingen".


    Primitiv und durchschaubar.


    Ich empfinde das als Nötigung (natürlich nicht formaljuristisch).


    Intelligente Werbung, Marketingmaßnahmen etc. hätte ich von diesem "Staats"unternehmen aber eh nicht erwartet... ein Niveau ähnlich der DB, Post...


    Einfach nur peinlich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Eigentlich ist das ein Fall für die Verbraucherschützer..,- wo sind denn unsere Experten für solche Fälle aus dem Forum?


    zitiere mich mal selbst..

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass es zu einigem Unmut kam und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch mitzuteilen, dass die Registrierung für das Kundencenter Login nun auch mit einer externen E-Mail-Adresse möglich ist.


    Ich wünsche allen einen angenehmen Nachmittag.


    Viele Grüße


    Antje von Telekom hilft


  • Vielen Dank für diese positive Reaktion auf die entsprechenden Kundenwünsche :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft ich weiß, dass es zu einigem Unmut kam und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch mitzuteilen, dass die Registrierung für das Kundencenter Login nun auch mit einer externen E-Mail-Adresse möglich ist.


    Vielen Dank! :top:


    Ich verstehe nur nicht, warum ein Unternehmen wie die Telekom sich überhaupt erst einen solchen Fauxpas leistet - gibt's denn überhaupt keine teuer bezahlten Marketing-Experten mehr die vorher analysieren, wie die Kunden vermutlich reagieren werden?!?


    Eine weitere Frage noch:
    Gilt das endlich auch fürs Festnetz-Kundencenter? Oder muss ich da weiter eine T-Online-Adresse verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Bin drin! :top:
    -> Schwäääre Geburt. :cool:


    Umständlicher ging's fast nicht mehr. Was soll der Scheiß?
    Immer noch muss man ja klicken bei "T-Online-Adresse", dann die alten Zugangsdaten, neue Passwortvergabe, Sicherheitsfrage, Bestätigungs-E-Mail, PUK oder Kundenkonto, Bestätigungscode per SMS...


    Sorry, aber bei allem Verständnis für Sicherheit, aber bisher hatte man bereits einen Zugang mit Benutzername und Passwort und diesen auf eine Fremdmailadresse umzuschreiben geht sicherlich einfacher.


  • Weiß jemand was neuerdings "als Vertragspartner" bedeutet?
    -> Ich bin mir sicher, dass dieser Zusatz VORHER nicht vorhanden war... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!