Bester Netzbetreiber in Hamburg?

• Hallo @Forum!

Mich würde interessieren, wie es mit der Telekom unterirdisch mit LTE/3G aussieht. Ich fahre in knapp einer Woche nach Hamburg und hab einen Telekom-Vertrag. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Viele Grüße

• 1. Schau' mal in den ersten Beitrag...
    2. Anders als in Berlin oder München fährt man in 90% der Fälle eh' maximal 10 Minuten unterirdisch - insofern keine Gefahr für Leib und Leben ;)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    1. Schau' mal in den ersten Beitrag...
    2. Anders als in Berlin oder München fährt man in 90% der Fälle eh' maximal 10 Minuten unterirdisch - insofern keine Gefahr für Leib und Leben ;)

Das habe ich doch glatt überlesen :-D Das hört sich gut an - insofern auch mit den Free-Karten :-)
    Mal schauen, ob ich die 150 Mbit/s reiße... :-D

Grüße

• Zu LTE kann ich nichts sagen. Aber mit Ausnahme von O2 gibt es in HH eigentlich keine Probleme. Ich selbst nutze Vodafone und E-Plus. Telefonie ist nach meinen Erfahrungen gleichwertig, bei den Daten hat E-Plus Vodafone in den letzten Monaten überholt.

• Ich habe mit o2 in Hamburg keine Probleme (LTE).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• War letzte Woche in Hamburg ,bin auch oft mit der U-Bahn sowie mit der S-Bahn gefahren.. Hatte die meiste Zeit Lte oder 3G !👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    War letzte Woche in Hamburg ,bin auch oft mit der U-Bahn sowie mit der S-Bahn gefahren.. Hatte die meiste Zeit Lte oder 3G !👍

Und welchen Anbieter hast du Tobi? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!