Hallo @Forum!
Mich würde interessieren, wie es mit der Telekom unterirdisch mit LTE/3G aussieht. Ich fahre in knapp einer Woche nach Hamburg und hab einen Telekom-Vertrag. Kann mir da jemand Auskunft geben?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @Forum!
Mich würde interessieren, wie es mit der Telekom unterirdisch mit LTE/3G aussieht. Ich fahre in knapp einer Woche nach Hamburg und hab einen Telekom-Vertrag. Kann mir da jemand Auskunft geben?
Viele Grüße
1. Schau' mal in den ersten Beitrag...
2. Anders als in Berlin oder München fährt man in 90% der Fälle eh' maximal 10 Minuten unterirdisch - insofern keine Gefahr für Leib und Leben ![]()
klarmobil-d1-lte funzt bombe in hamburg..probleme gen null..
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
1. Schau' mal in den ersten Beitrag...
2. Anders als in Berlin oder München fährt man in 90% der Fälle eh' maximal 10 Minuten unterirdisch - insofern keine Gefahr für Leib und Leben
Das habe ich doch glatt überlesen
Das hört sich gut an - insofern auch mit den Free-Karten ![]()
Mal schauen, ob ich die 150 Mbit/s reiße... ![]()
Grüße
Zu LTE kann ich nichts sagen. Aber mit Ausnahme von O2 gibt es in HH eigentlich keine Probleme. Ich selbst nutze Vodafone und E-Plus. Telefonie ist nach meinen Erfahrungen gleichwertig, bei den Daten hat E-Plus Vodafone in den letzten Monaten überholt.
Ich habe mit o2 in Hamburg keine Probleme (LTE).
War letzte Woche in Hamburg ,bin auch oft mit der U-Bahn sowie mit der S-Bahn gefahren.. Hatte die meiste Zeit Lte oder 3G !👍
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
War letzte Woche in Hamburg ,bin auch oft mit der U-Bahn sowie mit der S-Bahn gefahren.. Hatte die meiste Zeit Lte oder 3G !👍
Und welchen Anbieter hast du Tobi? ![]()
Oh ganz vergessen Pardon ,bin bei O2.😉
Und Erfahrungen mit Vodafone (FYVE) haste doch auch, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!