Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

• Denke das mueste genauso gehen - die Frage ist aber wie dan die Daten fuer beide SIM angzeigt werden

Bei Windows Phone Geraeten werden die Daten schoen untereinander angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe bei meinem Samsung Galaxy Alpha gerade aus Versehen das Update auf Android 5.0.2 Lollipop durchgeführt. Zu meiner positiven (!!!) Überraschung funktioniert auch mit der neuen Version der Netmonitor sowie das komplette Service Menu inkl. Band Selection mit der gewohnten Zugangstechnik (Back, Q0).

Und ich dachte schon ich hätte mir mein Test-Gerät zerschossen :)

Tja, mein Update war auch aus Versehen... :(

• Mit Android 5.1.1 kann man auch wieder die Bandwahl und die ganzen Netmonitoring-Funktionen haben, man muss dazu einfach die keystr Datei in keystr.bak umbenennen, um sie inaktiv zu schalten (siehe erstes Posting in diesem Thread).
    Dann installiert man sich am besten die App Shortcut Master, dann kann man sich all die Funktionen mit Links im Shortcut Master anlegen, und muss nicht die Zahlenkombinationen eingeben. Die Zahlenkombinationen funktionieren jetzt aber auch wieder.
    Habe das ganze gerade vollzogen an einem Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1

• Geht das Service Menü jetzt wieder leichter aufzurufen als bei vielen Endgeräten damals nach dem Wechsel von Android 4.2.2 auf Android 4.4.2 bzw. 5.x. Ich hab es beim S4 Mini auch satt immer mit diesen fummeligen Zahlencodes rumzuhantieren.

• Ich werde es noch mal testen, aber ich mein S4 Mini mit Android 4.4.2 ist da recht zickig. Neuere Geräte mit Android 5 oder 6 sind da nutzerfreundlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!