ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Seit kurzem kommt eine andere sms. Sinngemaess: guthaben aufladen damit systemfrwischaltung fuer zahlung per handyrechnung erfolgen kann.
Ich hab >100€ drauf, wieviel solls denn wohl sein? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit kurzem kommt eine andere sms. Sinngemaess: guthaben aufladen damit systemfrwischaltung fuer zahlung per handyrechnung erfolgen kann.
Ich hab >100€ drauf, wieviel solls denn wohl sein? :flop:
Also seit da o2 an der Drittanbietersperre andauernd rumfummelt, will mein Playstore die meiste Zeit nicht.
Meist lässt sich nichtmal die Abrechnung über o2 aktivieren :flop:
Egal ob 2G, 3G, WLAN. Egal ob Standortdaten aus/an.
Ganz kurz funktioniert da überhaupt mal was.
Liebes o2. Muss das sein?
Ist IMHO derselbe Schwachfug wie die Ansprache als Neukunde. Die kriegen von mir keinen Cent und Verträge im Bekanntenkreis sind alle gekündigt.
Seit heute morgen ist bei o2 wieder der Premium-SMS-Bereich lahmgelegt, wie es scheint? Hat jemand Hintergründe bzw. klappt noch was bei Euch?
edit: grad wurden die 1,99-Premium-SMS beim Empfänger scheinbar nachgebucht, die 4,99-Bestätigungs-SMS kamen auch, aber natürlich viel zu spät :-/ also wieder sinnlos Guthaben für SMS an o2 verbrannt. Aber jetzt hakt es schon wieder... also wachsam sein.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Seit heute morgen ist bei o2 wieder der Premium-SMS-Bereich lahmgelegt, wie es scheint? Hat jemand Hintergründe bzw. klappt noch was bei Euch?
edit: grad wurden die 1,99-Premium-SMS beim Empfänger scheinbar nachgebucht, die 4,99-Bestätigungs-SMS kamen auch, aber natürlich viel zu spät :-/ also wieder sinnlos Guthaben für SMS an o2 verbrannt. Aber jetzt hakt es schon wieder... also wachsam sein.
Also im Rahmen der üblichen 24h/5€ Sperre geht bei mir alles. Fragt sich nur wie lange ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also im Rahmen der üblichen 24h/5€ Sperre geht bei mir alles. Fragt sich nur wie lange
Teltarif macht heute endlich wieder Druck - dann schreibt mal fleissig Kommentare, Leute! Jeder kann was tun! Danke ans Redaktionsteam!
finde ich super…
mehr leute sollen das erfahren und sich dagegen aussprechen!
technische störung
ich lach mir immernoch ins fäustchen
Es gibt News über 3 Varianten der Anbietersperre:
"Version 1 klammert demnach Premium-Voice- und SMS-Dienste aus, für die auf Wunsch eine gesonderte Sperre festgelegt werden könne. Bei
Version 2 bleiben die o2-eigenen Dienste wie zum Beispiel Travel-Data-Packs weiter buchbar und die
dritte Variante erlaubt neben den o2-Services auch das Bezahlen per Handy-Rechnung (beispielsweise im Google Play Store)."
Siehe: Teltarif.de: o2: "Kunden haben Wahl zwischen drei Drittanbieter_sperren"
Endlich Klarheit. ![]()
Und schon aufgeladen?
Auszug aus dem Chatprotokoll:
Sie haben keine Drittanbietersperre, allerdings wurde das mobile Bezahlen vorübergehend gesperrt bis zur nächsten Aufladung. Nach einer Aufladung steht Ihnen der Service wieder zur Verfügung.
Hatte mich schon verabschiedet...
O2: In Ordnung aber eine Aufladung von 1 EUR entsperrt den Service nicht. ICH: 15 EUR? O2: Ja genau.
Kann jemand bestätigen, dass Drittanbieterdienste >5€ weiterhin nicht mehr klappen, aber nun gar keine SMS von o2 mehr kommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!