Wie ist das denn bei Tarifanpassungen mit den Bestandskunden. Hab z.B. den M mit 750 MB. Wird man dann auch aufgewertet?
Danke
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
naja, noch nicht. Auf der CeBIT habe ich im Vodafone Pavillon bereits das S4 mit VoLTE testen können! Hat nur eine veränderte Firmware gehabt. Rufaufbau nach 0,5-1 Sekunde, dann klingelte das andere Handy
Mal sehen, wann wir das testen können

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Perfekt - mein Vertrag endet am 11.10.2014 ...
Hier wird über Tarife diskutiert, die noch gar nicht vorgestellt wurden und man noch nicht einmal weiß, ob sie vorgestellt werden und wie diese dann aussehen werden, und für dich ist das schon perfekt.
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
-
Es wird sicherlich zum iPhone Start neue Tarife geben. Das ist wohl der Grund, neue Kunden anzulocken.

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hier wird über Tarife diskutiert, die noch gar nicht vorgestellt wurden und man noch nicht einmal weiß, ob sie vorgestellt werden und wie diese dann aussehen werden, und für dich ist das schon perfekt.Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
Warte mal nicht bis ANFANG SEPTEMBER ... dann wird es was geben.
-
Kann ja sein, dass es was geben wird, dennoch kann man jetzt ohne konkretes Wissen doch nicht sagen, dass es "perfekt" sei. Di Erfahrungen der letzten Jahre sprechen zumindest nicht unbedingt für eine Verbesserung der Tarifstruktur bei der Telekom.
-
Lass das doch die User handhaben wie sie wollen ...

Zumal ich es eher so verstanden habe, dass die Situation in der er dann ist perfekt ist. Immerhin kann er sich dann ggf. für die Neuerungen oder dagegen entscheiden.
Es kommt etwas, dass steht außer Frage.

Also ich freue mich schon :top:
PS: auf den großen Preishammer braucht keiner hoffen - aber das sollte klar sein.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelleanagabe dafür, dass wirklich etwas kommen wird?
-
Wahrscheinlich werden irgendwelche tarife mit + 50 mb aufgewertet und die ganzen telekom fans feiern dann die super neuen tarife im allerbesten netz der welt

-
Abwarten: Die Telekom muss was machen, alle anderen Anbieter, speziell Vodafone bieten fürs gleiche Geld :::::deutllich:::: mehr Datenvolumen. Ich kann mir eine Verdoppelung im Complete M schon vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!