September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Du, StevenWort, bist nun nicht die Instanz, die bestimmt, wann "alles gesagt" ist.


    Ich entscheide aber für mich wann von meiner Seite aus alles gesagt ist!
    Und genau dieser Punkt ist für mich längst erreicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Wie auch immer - was ich meinte: Wenn ein Forumsmitglied mir den Mund für weitere Äußerungen "verbieten" möchte, sollte es ein Moderator/Admin sein.


    Ich bin wahrlich der letzte der hier jemandem den Mund verbieten würde.
    Das habe ich auch nicht ansatzweise gesagt.
    Bezeichnend aber ist, das DU es so auffasst, wie du es aufgefasst hast.
    "Getroffene Hunde ... " - du weißt schon? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Tja, nun stehe ich da, würde gerne ins D1-Netz und ärgere mich wie immer über die Tarifgestaltung der Telekom. Congstar ist keine Alternative, denn LTE muss schon sein. E-Plus nervt halt.

    Viele Grüße, Paddy

  • Congstar LTE geht doch, nur nicht bei den Allnet Tarifen und Prepaid ;)


    Speed ist doch übers Handy völlig egal, läuft auch so alles prima :top:

  • Ja, freilich, ich brauche aber die Allnet-Flat. Fünf bis zehn Stunden Telefonie kommen im Monat bestimmt zusammen.

    Viele Grüße, Paddy

  • Ich dachte mit "Hammer" wären Tarife wie die Swisscom Infinity gemeint. Mobil surfen ohne Volumenbeschränkung... Für ca. 80€ Allnet Flatrate + 15/1,5 Mbit Flatrate... Zu früh gefreut.

    Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

  • Hallo,


    wobei die Business Tarife immer netto (ohne Mehrwertsteuer) sind und sich von den Privatkunden Tarifen ableiten. Je nach Rahmenvertrag und Kartenmenge etc. können da noch diverse Rabatte zum Ansatz kommen.
    Für Primärsurfer (kein Festnetzanschluss) können 3 GB im Monat etwas knapp werden...
    Größere Angebote sind selten (legendäre 50 GB Paket bei E-Plus... :-)

  • Toll finde ich folgenden Punkt:


    Smartphone-Abo
    Magenta-Kunden, die sich alle 12 Monate mit einem neuen Smartphone ausstatten lassen wollen haben in den Tarifvarianten Magenta Mobil L Premium Business und MagentaMobil L Plus Premium Business für 8,40 Euro mehr im Monat die Möglichkeit, im Rahmen einer Vertragsverlängerung alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone zu erhalten.


    Juhuuuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!