September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Aso, dann versteh ich die Code-Gier hier auch nicht.


    Also die Magenta Tarife gefallen mir schon ganz gut. Ich habe im Moment den Comfort S Friends mit Handy aus der aktuellen aktion. Ob dann einfach auf Comfort M upgraden kann für 39,99? Oder kriege ich den "mit handy" Preis upgrade von 49€?


    39€ käme mir ganz gelegen, da ich mir eh Spotify holen wollte. D.h. mit Magenta m bei 40€ hätte ich Spotify von Friends + 1,5gb vom tarif selbst.

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Natürlich bekommst du den Preis mit den Handy, wenn du im Comfort S auch mit Handy hattest. Ganz ein Schlauer -.-.


    Beruhig dich mal. Schlechten Tag gehabt? ^^



    War nur ne Überlegung. Aber bei 1,5 Gb bin ich glaub ich auch nicht ganz abgeneigt wenn ich eh Spotify hole. Der aktuelle Complete M hat halb so viel deswegen hat es sich bisher nicht gelohnt. So als komplettpaket wären 49€ auch noch im Rahmen.

    Turtles.

  • zu welchen Magenta Tarifen sind Multi Sims inklusive?


    Was ich interessant finde, sind dass die Combi Cards auch angepasst worden sind!
    Meiner Meinung geht Telekom in die richtige Richtung.
    Dennoch ärgere ich mich nicht, dass ich noch den Complete XL für 22 Monate noch laufen habe. Die Auszahlung war einfach zu gut.

  • Bin mir nicht sicher ob es hier schon jemand geschrieben hat und wie viel Wahres dran ist:
    Laut Telekom-Shop Mitarbeiterin die ich gerade auf die neuen Tarife angesprochen hatte sind morgen nur die Mobilfunktarife dran. Mit neuen Festnetztarifen ist erst Mitte Oktober zu rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Das finde ich echt gut! :top:
    - für den Festnetz-Tarif eine gratis Allnet-Flat (Wert ca. 9 Euro)
    - kostenlose Freischaltung der Speed Option LTE Max (Wert ca. 5 Euro)
    - bis zu 10 Euro Rabatt auf ihren Mobilfunktarif erhalten (Wert bis zu 10 Euro)


    Das heißt, wenn man "eh" beide Tarife hat spart man 14 bis 24 Euro pro Monat! Das ist ein nettes Angebot (ganz besonders im Vergleich zum aktuellen "Telekomvorteil").


    Ich frag mich welchen Dsltarif man mindestens nehmen muss.
    DSL 16000 kostet ja 35 Euro, das find ich irgendwie zu teuer, dafür bekommt man bei o2 DSL auch ne allnetflat mit vdsl statt DSL 16000.
    Und lte max und der 10 Euro Rabatt sind nett, aber ob sich das rechnet?
    Ich bin sehr gespannt auf morgen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von costunga
    Bin mir nicht sicher ob es hier schon jemand geschrieben hat und wie viel Wahres dran ist:
    Laut Telekom-Shop Mitarbeiterin die ich gerade auf die neuen Tarife angesprochen hatte sind morgen nur die Mobilfunktarife dran. Mit neuen Festnetztarifen ist erst Mitte Oktober zu rechnen.


    ... was schon eine wichtige Information sein könnte, denn das hätte Einfluss auf die Interpretationsmöglichkeiten hinsichtlich der viralen Werbung - Stichwort "EINS"...


    Falls das stimmt, kann es sich eigentlich nicht um eine Tarifintegration Mobilfunk/Festnetz handeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich frag mich welchen Dsltarif man mindestens nehmen muss.
    DSL 16000 kostet ja 35 Euro, das find ich irgendwie zu teuer, dafür bekommt man bei o2 DSL auch ne allnetflat mit vdsl statt DSL 16000.
    Und lte max und der 10 Euro Rabatt sind nett, aber ob sich das rechnet?
    Ich bin sehr gespannt auf morgen.


    Call&Surf Comfort IP 34,95€ aufwärts musste nehmen,um die Telekom-Vorteile nutzen zu können.
    Mobilfunk technisch müsste man wohl aus Complete Comfort,Special Allnet und frühere Tarife in die neuen Magenta-Tarife wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!