September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • also ich kann den stream mit der Leitung hier vergessen. Leider bin ich nicht zuhause bei meiner guten Leitung. Ich hoffe von der Pressekonferenz gibt es einen Mitschnitt, den man sich auch noch später anschauen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich zahle derzeit 59,95 € im alten Complete mobil L mit Hotspot Flat, Allnet Flat, SMS Flat und 1 GB Volumen sowie einer MultiSIM.
    Welcher neue Tarif soll mich jetzt locken?


    Ich habe den gleichen Tarif (als forfriends) und gerade im Kundencenter gesehen, dass dieser nicht mehr aktiv verlängerbar ist. Eine Nachfrage bei 2202 hat dies bestätigt: lediglich eine passive Verlängerung würde die Konditionen erhalten... :Flop:

  • Moin
    na, MagentaEins sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, es hängt halt jetzt an den zubuchbaren Paketen...
    Wir haben Festnetz und zwei Complete Verträge bei der Telekom, da sollte sich ja hoffentlich was sparen lassen.
    Es hängt natürlich am komplexten Regelwerk und an den Details, die noch nicht da sind...
    Grüße
    Der Dingens

  • Die haben doch einiges aufgeräumt.


    Haut mich aber alles nicht vom Hocker. Magenta 1 schmeckt mir leider gar nicht. Ich bin zur Zeit bei 35 EUR fuer Entertain Comfort mit VDSL 50. Hardware habe ich auf dem Kleinanzeigen Markt geholt. Mein XL bei der Tcom kostet mich dank super Auszahlung auch nicht die Welt.


    Das Bessere ist des Guten Feind.. bzw. in diesem Fall .. Das Neue ist des Alten Feind

  • Lese ich das bei Teltarif richtig, dass ich beim Magenta1 M lediglich 500MB Mobil-Internetvolumen haben und ich ggf. Volumen dazu buchen muss?


    Ich zahle also rund 70€ + Handyzugschlag + Datenupgrade und bekommen Entertain, was ich gar nicht will. Lande also bei mutmaßlichen 100 Euro im Monat.

  • Jungs, das ist nicht EIN Tarif. Das sind Festnetz und Mobilfunkverträge wie bisher getrennt auf zwei Rechnungen. Man erhält "nur" das Magenta 1 Vorteilspaket gebucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Jungs, das ist nicht EIN Tarif. Das sind Festnetz und Mobilfunkverträge wie bisher getrennt auf zwei Rechnungen. Man erhält "nur" das Magenta 1 Vorteilspaket gebucht!



    Schon klar, wobei der Vorteil durch den höheren Preis für das Entertain und die enthaltene Hardware wieder aufgefressen wird. Halt nur ein neuer Name

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!