ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hätte gedacht, dass T-mobile mal eine neue Website präsentiert
Das wäre allerdings tatsächlich mal bitter notwendig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hätte gedacht, dass T-mobile mal eine neue Website präsentiert
Das wäre allerdings tatsächlich mal bitter notwendig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das wäre allerdings tatsächlich mal bitter notwendig.
Ich würde mit 3.0 damit rechnen, inkl. einem Kundencenter und einer Rechnung :D.
Wenn man die neuen Tarife so anschaut muss man sich schon fragen ob die Marketing-Fuzzis sich zu weit von der Realität entfernt haben. Es gibt keine reinen Sprachtarife ohne Internet mehr und es gibt keine kleineren Pakete mit begrenzter Anzahl an Einheiten mehr. Also sowas wie Vodafone Smart S oder Smart M. Sind solche Kundengruppen für die Telekom nicht mehr interessant? Oder dürfen die in Zukunft nur noch mit ner Xtra-Karte telefonieren?
Es gibt viele Leute denen 29,95 für ne Allnet-Flat ohne Handy zu teuer und zu groß sind. Viele kommen locker mit nem 300er oder 600er Paket von Aldi oder Lidl für 7,99 € bzw. 12,99 € aus. Solche Kundengruppen sind es der Telekom gar nicht mehr wert diese anzusprechen.
Hmmm... Eins verstehe ich nicht.
In der Option "Unterwegs" für 10 Euro ist MultiSIM enthalten. Im Kleingedruckten steht, dass dies "ohne weitere Kosten" nutzbar sei.
Wenn ich das so aber auswähle, wird mir für jede MultiSIM trotzdem 4,95 Euro berechnet.
Alles undurchsichtig. In den Pakettarifen ist doch nur der kleinste Mobiltarif enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Wenn man die neuen Tarife so anschaut muss man sich schon fragen ob die Marketing-Fuzzis sich zu weit von der Realität entfernt haben. Es gibt keine gibt keine reinen Sprachtarife ohne Internet mehr und es gibt keine kleineren Pakete mit begrenzter Anzahl an Einheiten mehr. Also sowas wie Vodafone Smart S oder Smart M. Sind solche Kundengruppen für die Telekom nicht mehr interessant. Oder dürfen die in Zukunft nur noch mit ner Xtra-Karte telefonieren?
Es gibt viele Leute denen 29,95 für ne Allnet-Flat zu teuer und zu groß sind. Viele kommen locker mit nem 300er oder 600er Paket von Aldi oder Lidl für 7,99 € bzw. 12,99 € aus. Solche Kundengruppen sind es der Telekom gar nicht mehr wert diese anzusprechen.
Dafür gibt es wirklich nur noch den Xtra Triple für 9,95 EUR oder die normale XtraCard. Der Call 50 war wohl nicht so erfolgreich das es sich lohnt sowas fortzuführen. Irgendwie muss man sich Platzieren da fallen zwangsläufig ein paar Schichten raus. Dafür gibt es dann eben Prepaid oder Congstar.
Hey Leute,
ich habe gerade gesehen, dass die Telekom neue Family Card-Tarife vorgestellt hat. Eigentlich würde für mich der Family Card S ausreichen, doch 500 MB Datenvolumen sind mir eindeutig zu wenig.
Gibt es bei den Family-Card Tarifen jedoch auch noch einen junge Leute Rabatt wie z.B. 750 MB zusätzliches Datenvolumen wie bei den übrigen normalen Tarifen? ![]()
Könnt ihr im Kundencenter bereits in die neuen Tarife wechseln? Wie funktioniert das im Festnetzbereich mir dem Magenta 1?
Na ja das Angebot ist ja nicht so der bringer
ZitatWenn man die neuen Tarife so anschaut muss man sich schon fragen ob die Marketing-Fuzzis sich zu weit von der Realität entfernt haben. Es gibt keine gibt keine reinen Sprachtarife ohne Internet mehr und es gibt keine kleineren Pakete mit begrenzter Anzahl an Einheiten mehr. Also sowas wie Vodafone Smart S oder Smart M. Sind solche Kundengruppen für die Telekom nicht mehr interessant? Oder dürfen die in Zukunft nur noch mit ner Xtra-Karte telefonieren? Es gibt viele Leute denen 29,95 für ne Allnet-Flat ohne Handy zu teuer und zu groß sind. Viele kommen locker mit nem 300er oder 600er Paket von Aldi oder Lidl für 7,99 € bzw. 12,99 € aus. Solche Kundengruppen sind es der Telekom gar nicht mehr wert diese anzusprechen.
Unterschreibe ich so. Der kleine Tarif würde mir durchaus passen. Trotzdem gefällt mir die Geschäftspolitik nicht unbedingt. Warum verstricken die sich immer in zig Optionen? Die Buchung eines Magenta-Tarifs würde mir zumindest das ungute Gefühl eines Knebelvertrags ohne jegliche Fleixbilität geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!