September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Multi-Sim kostet 5EUR
    Wenn du 2 Stück brauchst, solltest du das *hab-vergessen-wie-es-heißt*-Paket nehmen, wo 2 Multi-Sims und eine bundesweite Festnetznummer dabei ist. Dieses kostet auch ca. 10EUR



    Wo rufe ich denn bei der Telekom an, um meinen Vertrag zu verlängern? Ist meine 1. Verlängerung bei denen...

  • Super Danke. Wäre auch meine Erste. Kann man da denn was rausholen an Goodies?


    Lt. SMS von der Telekom ist es die 0800 33 02202

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Super Danke. Wäre auch meine Erste. Kann man da denn was rausholen an Goodies?


    Ich werde morgen auch anrufen und meinen GK Vertrag verlängern.
    Würde mich daher auch interessieren.

  • Folgende Preise wurden mir eben fürs iPhone 6 Plus im "L Plus Bussines"-Tarif genannt :


    16 GB > 252,06€
    64 GB > 336,09€
    128 GB> 420,13 €


    Alle Preise sind netto !

  • Mit oder Ohne Hardware-Zuschlag?
    Wenn ja, welcher? Handy oder TOP-Handy?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Weil mir die Preise auch etwas "komisch" vor kamen, habe ich nochmal angerufen.


    Für den "L Plus Bussines"-Tarif mit Premium-Handy haben sie noch keine Preise.


    "L Bussines"-Tarif mit Top-Handy kostet (iPhone 6 Plus):


    16 GB > 83,99€
    64 GB >168,03€
    128GB >252,06€


    Alles netto!


    Sorry für die Verwirrung

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Seine Alternative wäre, in einen der Magenta Premiumtarife zu wechseln, dann hätte er sofortigen Anspruch auf ein neues Smartphone! ;)


    Über die Hotline lässt sich mehr buchen, als im Kundencenter eingesehen werden kann. :top:


    Wie lange muss mein jetziger Complete M mit Handy denn schon laufen damit ich
    In den Premium Tarif wechseln kann und sofort ein neues Handy bekomme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!