Sparhandy wird Telekom-Provider - HIGH Mobile

  • das ist doch aber nicht viel. Ich bin überzeugt das die für deutlich höhere Kundenzahlen ausgelegt sind - anders macht das doch gar keinen Sinn (so einen Aufwand zu betreiben).
    Deutschland hat ja vermutlich immer noch doppelt so viele Mobilfunkanshclüsse wie Einwohner.

    So viel Aufwand ist es sicher nicht. Ist ja sowieso großteils nur eine Website dahinter.

  • Langsam wird das interessant. Muss fraenk nun kontern mit 10GB als Grundtarif. Dann wärs ideal für die zwei :saint::saint:. Noch mehr TikTok ||

    Bekommt ja eh jeder 10GB bei Freank weil es die Codes massenhaft gibt, damit sind Freank und High Mobile eh auf Augenhöhe.


    Bei High Mobile gibts 12GB für Alle, bei Freank nur 10GB aber durch eigene Freundschaftswerbung kann man auch auf 13GB, 16GB, 19GB, ... kommen.

  • So viel Aufwand ist es sicher nicht. Ist ja sowieso großteils nur eine Website dahinter.

    und Customer Care, Rechnungsstellung, Buchhaltung, strategische Planung, Marketing.
    Sagen wir mal das man mit 100.000 Kunden 100.000,-€ im Monat an Deckungsbeitrag 2 erwirtschaftet dann ist das nicht so viel...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • während für meine zweite Simkarte Sipgate angezeigt wird steht neben der Signalstärkeanzeige der High Mobile Karte "LTE". Ob das nun ne Netzbetreiberkennung sein soll oder die Verfügbarkeit von LTE darstellen soll weis ich nicht.

    (Dies betrifft die Ansicht wenn man von oben die Schnellzugrifstasten einblendet - auf dem Mainscreen steht bei der zweiten Simkarte gar nichts und hinter beiden Signalstärkeanzeigen steht einmal groß LTE)

    (iPhone 13mini)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kann jemand sagen was bei high mobile als Betreiber ,insbesondere bei einem iPhone angezeigt wird ?

    Laut einem Freund soll "HIGH" angezeigt werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • 22 GB LTE 50 MBit/s für 12,50 Euro ohne Anschlusskosten und bei Rufnummernmitnahme 50 Euro on top. Finde ich ein gutes Angebot.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!