Sparhandy wird Telekom-Provider - HIGH Mobile

• will High mobil uns komplett fertig machen?

sowas nennt man psychologische Kriegsführung.

https://www.tariffuxx.de/handytarife/high/high-47

Jetzt kostet der monatlich kündbare Tarif auf einmal 15 Euro statt 12,50 Euro.

Gerade noch hat ich Ihn gelobt,weil rechnerisch 13,33 Euro gewesen über 2 Jahre Laufzeit.

Was soll der Käse?

Kann man das nicht mal wenigstens bis zum Ende der Aktion so lassen?

Der 24 Monate Laufzeitvertrag kostet weiterhin 12,50 Euro.

Ein bisschen Konstanz braucht glaubig jeder.

Da wird man verrückt,wenn das alles durcheinander geht.

• Dafür kostet er auch nach zwei Jahren weiterhin nur 15 Euro. :S

Ja, bei diesen günstigen Angeboten muss man sich einfach direkt entscheiden oder, wenn man später darauf zurückkommt, nochmal genau hinschauen. Manchmal weiß man auch nicht, wielange Aktionen gehen. Aber ich sehe das so: gucken und holen, wenn man es braucht.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• es ist halt üblich das man wenigstens einen Aktionszeitraum hat mit Enddatum und man sich an diese Zeiten hält.

Auch mit 12,50 Eiro montsl.kündbar war es kein Superknüller.Bei Sim 24 kriegt man bereits für 9,99 Euro 60 GB .

Weiss nicht,ob das was Dr.Sim bei den monatlich kündbaren Verträgen macht,nämlich diese auch nach zwei Jahren zu erhöhen wirklich der neue Stsndard ist....

Aber jahrelang war es mit der Anschlussgebühr abgetan.Eine Erhöhung bei monatl.kündbar wie beim Doktor ist für mich immer noch nicht das Normal.

Ich finde das nicht fair,auch bei Angeboten sollte man sich bitte an einen Rahmren halten und nicht so mit Kunden umspringen.

Das ist so üblich in der Branche und ist auch so richtig.Gab keinen gewichtigen Grund da aus der Reihe tanzen zu müssen.

Und wenn es einen gab sollte man den bitte noch mitteilen!

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Bei Sim 24 kriegt man bereits für 9,99 Euro 60 GB .

Im Vodafone Netz, also finde den Fehler.8)

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Im Vodafone Netz, also finde den Fehler.8)

Ja, habe davon gelesen das es bei Dir problematisch ist.

Dann würd ich es auch nicht nehmen.

Muss jeder erst checken, ob es funktioniert.

Wenn es geht spricht aber eigentlich nix dagegen.Das es nur Vodafone Roaming ist und zukünftig teilweise das eigene 1&1 Netz kommt macht es auch nicht schlechter finde ich.Keiner weiss, wie das 1&1 Netz wird,aber die wern bestimmt versuchen was gutes auf die Beine zu stellen.

• Kenne derzeit keinen mehr, der bei High ist. Finde den Anbieter aber sympathisch. Irgendwie ist o2 derzeit noch schlechter als früher bei mir.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: NettoKOM(15_GB im O2-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Kenne derzeit keinen mehr, der bei High ist. Finde den Anbieter aber sympathisch. Irgendwie ist o2 derzeit noch schlechter als früher bei mir.

ich bin dabei.

hab mich von anfang an für den Monatstarif entschieden. Muss wohl der 2023 Geburtstagstarif sein. 15,-€ für 20GB.

Da ich idR nur so 3 GB verbrauche (gibt überall wo ich lange bin WLAN) hatte ich neulich angefragt ob sie mir nichts für 10,-€ hätten (also ein unkomplizierter Tarifwechsel) aber die wollten das ich weiter 15,-€ bezahle und dafür mehr Daten bekomme.

Tatsächlich bekomm ich lt. Kundenportal aber bereits jetzt mehr Daten (28GB?) aber da ich die nicht brauche wirds wohl ein Wechsel.

Mit einer meiner Nummern gehts am Dienstag zu Penny. Test wg. kostenloser netzinterner Anrufweiterleitung und anklopfen.

Anschließend werd ich wohl mit meiner Hauptnummer entweder zum Penny Halbjahrestarif oder zum Telekom Jahrestarif wechseln.

Kann mich nicht wirklich entscheiden...

Effektiv hab ich dann für grob den alten Preis der Hauptnummer zwei Nummern (mit der geschäftlichen verkneif ich mir das raustelefonieren bislang da die recht teuer ist = idR telefoniere ich geschäftlich anonym und das will ich abstellen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!