Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    PS: Wer hat denn nun gewonnen? Wo bleiben die Ergebnislisten?:D

Mmhh...

FordP - 1 Platz - 42 Schläge
    DaywalkerXX - 2 Platz ... 44 Schläge

Damit ist auch das gesamte Team 1 (?) Erster geworden, ... mit Pfeff, T-Bold47 ...

Ich hatte 50 Schläge, also auch noch ganz gut.
    bungenstock hatte 96 :D ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too. bungenstock hatte 96 :D ...

Was es gibt tatsächlich noch jemanden, der schlechter ist als ich. :eek: Und ich dachte schon, daß ich mit 78 Punkten das Schlußlicht bilde. :D

Davon hat mir natürlich noch keiner etwas gesagt.

Zitat

Diesmal kein Smirrenoff :-D ... Du wollts mir doch einen ausgeben, wenn ich mich richtig erinnere?! *g*

Hattest ja leider keinen Smirnoff in deinem Kühlschrank. Sonst hätte ich dir schon einen ausgegeben. Keine Angst. Auf lange Sicht wirst du dein Fläschchen schon bekommen. :D

@ Michael
    Schade das du beim Treffen nicht da warst. Beim nächsten Treffen klappt es bestimmt wieder.

@ lazylars
    Ja so ist das. Ich bin halt nicht der Größte. Kein Thema. Du warst dran Schuld, daß ich mich fast nicht mehr bewegen konnte.

• Moin. :)

Chris:
    Perfecter Gastgeber! :top:
    Preisliste auf dem Klo: wo gibt's das sonst? :D

@RigoXX:
    20? Respekt!
    Das ist ja fast ein Kasten. Fast...
    Naja: Die letzte Viererreihe wird ja bekanntlich immer extrem hart. :D

Pfeff:
    Gute Reise! :)

Flo:
    Ich hab noch massig Fragen zum Ericsson!

@all:
    Es war äußerst nett mit Euch!
    Wie der ebayer sagt: Gerne immer wieder! :)

Michael:
    Jetzt bin ich extra Deinetwegen nochmal in die Garage. :D
    Guckst Du:

Hoffentlich bist Du nächstesmal dabei!

Viele Grüße,
    Volker

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Michael
    P.S.: Habe ich schonmal mit Chris besprochen, fällt mir gerade ein, lass mal so ein Event wie gestern mit Grünkohlwanderung machen. Wird bestimmt witzig. Bevorzugte Handys zum Boulen: R250, R310 und N6250. Was haltet Ihr von einer Grünkohlwanderung?

Ist das sowas wie Handyboßeln?
    Geil. *anmeld*
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    bungenstock hatte 96 :D ...

Chris

Wieso wundert mich das nicht ?? ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von me too. Du wirst das hier wahrscheinlich nicht lesen, aber ich drück Dir die Daumen! :-)
    Weißt ja: Kannst immer vorbeikommen!

Pfeff kann alles!

:D

Noch einmal vielen Dank an die Nordlichter. Ihr habt mich alle total nett aufgenommen und mir direkt das Gefühl gegeben, dass Ihr mir helft... das hat mich unglaublich gefreut - und beruhigt.

Danke noch einmal an die Kölner, die mir den Einstieg hier im Norden extrem erleichtert haben... toll, wenn man solche Freunde hat.

Ich melde mich wieder...

:) Pfeff

P.S. Bin ich Moderator?

• So...

und nun auch von mir meinen Beitrag:

Das ultimative "nach-Minigolf-Tunier-Logo fürs T300/T68 :D

Gruß, Dennis.

PS.: Der Rechner ist wieder da, er hatte garnicht erst die Reise nach Bremen angetreten, sondern war schon in HH manuell aus dem "nichtmehr-o"-gelableten" o2-Rucksack entfernt worden :rolleyes:

• Pfeff: wie gesagt, wenn du was brauchst oder nich weißt wo du schlafen sollst, oder was auch immer..... ruf an!!!!

wir begrüßen unser neues mitglied "experiment626" ;) das is unser chrischan..... der sich nach monatelanger gegenwehr nun doch registriert hat. bremen macht halt so einiges möglich. *g*

@kölsche jungs und mädels: super das ihr das wirklich geschafft habt zu kommen. :)
    aber die ganze rechnung hättet ihr wirklich nicht übernehmen müssen, ist mir fast schon peinlich..... :rolleyes:

Chris: was machen wir das nächste mal? *g*

@zork: deinen taschenrechner konnt ich immer noch nicht finden. ich glaub der is vorher schon verschütt gegangen.....

Guido: @bungenstock:@patenkind: ...........
    ich werd unser projekt heute abend schonmal planen......

ford & CC : 2,60.... von was habt ihr eigentlich den ganzen abend gelebt???

Kay: schade,schade,schade...... wohl eins der besten treffen dieses jahres verpasst. :D

Lars: das du nach der schlafposition noch aufrecht gehen kannst...... *lol*

@denti: alles wird gut.... ;)

Ecko: nein, ich will das headset nicht..... *lol*

Max mein hasepusch: du warst viel zu kurz da....... *heul*

lucky: einfach nur niedlich...... :)

@fattern me too.: super nett wie immer. danke für die gastfreundschaft.

Ralf: so klein, glatt übersehen..... :D (das nächste mal reden wir mal wieder n wenig mehr. ;) )

das einzige was mich jetzt noch ärgert........ warum hat volker gewonnen? lag es wirklich an der berechnenden wahl des balles????? :confused:

und vor allem, die wichtigste grundsatzfrage.......

bin ich moderator???

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• wie geil..... ;)
    ich hab grad das erste originale tramper schild von pfeff bei mir im auto gefunden.
    ein geschischtliches unikat. :)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ...ich habe doch mal einen Link für al die, bei denen es nicht so geklappt hat

klickst Du hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• 44 punkte....
    ich brauch kein training :D

höchstens das "welchen ball nehm ich auf welcher bahn" wissen von volker..... *lol*

*edit*....
    jochar: hey, ich hab dich bei meiner danksagung voll unterschlagen.....
    bist auf jeden fall n netter symphatischer und was meine meinung angeht jederzeit gern gesehen..... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!