Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).
Auswirkungen? - Keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).
Auswirkungen? - Keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).
Auswirkungen? - Keine Ahnung.
Siehe mein Post weiter oben
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Siehe mein Post weiter oben
Mist, trotz Benachrichtigungsabo entgehen mir oft neue Postings da keine Mail eingeht
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).
Auswirkungen? - Keine Ahnung.
Das gleiche giltet für das Vodafone Netz ,allerdings bemerke ich keine Unterschiede .
Hallo zusammen.
heathcliff06: Das ist eine Frage, deren Antwort ich augenblicklich leider nicht parat habe - aber auch diesbezüglich hake in gerne intern nach.
MarkusMeissner: Danke für die Blumen. Ich werde die netten Worte mit meiner Kollegin Natalie P., die auch hier im Forum unterwegs ist, teilen. Wir werden oft verwechselt.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Hi,
habe T-mobile Vertrag, und im Dezember bei Vertragsverlängerung ein Lumia 950 XL bei der Telekom gekauft.
immer noch die Anzeige in den Einstellungen:
IMS-Status: nicht registriert
Du hast uns ein Kontaktformular gesendet. Da uns aktuell Fehlverhalten im Zusammenhang mit der MultiSIM bekannt sind, können wir deinen Wunsch nicht nachkommen. Wir danken für dein Verständnis!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen.
heathcliff06: Auch das Fachteam kann momentan noch keine Aussage darüber treffen, ob und wann VoLTE mit HOME zusammen funktioniert. Sorry.
chefkoch01: Auch dich muss ich leider enttäuschen, diese Infos zu den technischen Hintergründen rücken die Fachkollegen nicht raus.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Du hast uns ein Kontaktformular gesendet. Da uns aktuell Fehlverhalten im Zusammenhang mit der MultiSIM bekannt sind, können wir deinen Wunsch nicht nachkommen. Wir danken für dein Verständnis!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Also geht multisim doch generell erstmal nicht. Hatte sich erst anders angehört.
Schade, hoffentlich lösen sich die Probleme schnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!