Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

  • Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).


    Auswirkungen? - Keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).


    Auswirkungen? - Keine Ahnung.


    Siehe mein Post weiter oben ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Siehe mein Post weiter oben ;)


    Mist, trotz Benachrichtigungsabo entgehen mir oft neue Postings da keine Mail eingeht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).


    Auswirkungen? - Keine Ahnung.

    Das gleiche giltet für das Vodafone Netz ,allerdings bemerke ich keine Unterschiede .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo zusammen.


    heathcliff06: Das ist eine Frage, deren Antwort ich augenblicklich leider nicht parat habe - aber auch diesbezüglich hake in gerne intern nach.


    MarkusMeissner: Danke für die Blumen. Ich werde die netten Worte mit meiner Kollegin Natalie P., die auch hier im Forum unterwegs ist, teilen. Wir werden oft verwechselt. ;)


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von arayanax
      gangsti


    Jupp. Kompatibel heißt in diesem Fall Telekom Branding...
    Wobei ich extra zu diesem Zweck von DBT auf DTM gefälscht habe.


    Gefälscht.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AD1
    Hi,
    habe T-mobile Vertrag, und im Dezember bei Vertragsverlängerung ein Lumia 950 XL bei der Telekom gekauft.


    immer noch die Anzeige in den Einstellungen:


    IMS-Status: nicht registriert


    Du hast uns ein Kontaktformular gesendet. Da uns aktuell Fehlverhalten im Zusammenhang mit der MultiSIM bekannt sind, können wir deinen Wunsch nicht nachkommen. Wir danken für dein Verständnis!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Hallo zusammen.


    heathcliff06: Auch das Fachteam kann momentan noch keine Aussage darüber treffen, ob und wann VoLTE mit HOME zusammen funktioniert. Sorry.


    chefkoch01: Auch dich muss ich leider enttäuschen, diese Infos zu den technischen Hintergründen rücken die Fachkollegen nicht raus.


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Du hast uns ein Kontaktformular gesendet. Da uns aktuell Fehlverhalten im Zusammenhang mit der MultiSIM bekannt sind, können wir deinen Wunsch nicht nachkommen. Wir danken für dein Verständnis!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft



    Also geht multisim doch generell erstmal nicht. Hatte sich erst anders angehört.


    Schade, hoffentlich lösen sich die Probleme schnell.

    Pixel 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!