Was ist ein T68s?

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hats du dich schon eingeloggt, um mehr zu erfahren?

Bringt auch nicht mehr. Mehr infos gibts nicht.

• .Na dann kann man nur noch beim Händler anrufen, um es zu erfahren. Aber das wäre meiner Meinung nach unnötig, weil es sich sicher um einen einfachen Fehler handelt. Oder dieser Händler hat im Keller heimlich ein neues S///-Modell zusammengebastelt :D .

• Es gibt aber definitiv kein T68s, sondern nur ein T68m, ein T68i und ein T68ie! Wer es nicht glaubt kann ja gerne bei Sony Ericsson nachfragen.;)

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Glaube kaum, das sich so viele verschreiben

PrimusOnline und Avitos ist ein und derselbe Laden (PrimusAvitos); kann insofern also durchaus ein Fehler beim Einpflegen des Produktes sein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das m bedeutete, als die Mobiltelefone noch unter dem Namen Ericsson verkauft wurden Multiband, was so viel bedeutet, wie Triband. T68m (mit MMS update) und T68s sind bis auf das Gehäuse zu 100% identisch!

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    PrimusOnline und Avitos ist ein und derselbe Laden (PrimusAvitos); kann insofern also durchaus ein Fehler beim Einpflegen des Produktes sein.

Gut das mag schon sein, geb aber mal bei Google T68s ein, dann wirst Du sehen das es nicht nur PrimusAvitos anbietet..

• Das steht/stand auf der Avitos-Seite schon seit Monaten so. Dachte immer, dass es um ein T68m geht.
    Siehe auch hier:
    http://www2.primusonline.de/sh…rom=catalog&search_order=

Ist meiner Meinung nach ein T68m!
    Gruß
    gs

Der Preis ist natürlich genial :D

Edit: Schon wieder zu spät, man sollte eben nicht nebenher Fernsehen! bzw. ich hätte mal die 2. Seite des Threads lesen sollen *schäm*

• Gibt es jetzt ein T68s oder nicht. Glaube es macht kein Sinn darüber zu reden, es hat anscheinend keiner richtige Informationen, wobei es mich schon sehr interessiert.
    Habe gerade versucht bei der SE Hotline anzurufen, sind aber momentan nicht zu erreichen. Werde da morgen nochmal anrufen und die mal so richtig ausquetschen:D Werde es dann hier Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!