Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Es fällt mir momentan echt schwer.

Melden tut sie sich bei mir nicht mehr. Ich hoffe nur, dass nichts mit ihrem neuen Freund wird. Dann kommt sie bestimmt wieder zu mir und will mich zurück. Dann kann ich ihr genauso weh tun, wie sie mir. So blöd es klingen mag, aber ich will mich für die Schmerzen, die sie mir angetan hat rächen.

Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann sie am Donnerstag zu mir sagen, dass ich der Einzigste bin und sie mich nie verlieren will. Am Dienstag davor habe ich meine Ex Ex Freundin getroffen, die zu mir meinte, dass ich mich mal wieder bei ihr melden soll. Ich sagte das Anika und sie antwortete darauf, dass ich sofort ihre Nummer löschen soll, da ich nur ihr gehöre. Okay sagte ich zu ihr ist kein Thema, da ich nur dich will. Danach war alles wie "früher".

Am Freitag Abend hat sie dann diesen 20 jährigen Typen in der Disco kennengelernt. Am gleichen Tag war sie mit ihm so halb zusammen, was ich von ihrer bester Freundin erfahren. Am Samstag dann richtig, wo sie bei ihm war. Er hat eine eigene Wohnung und sie hatten miteinander geschlafen. Wenn ich mir das alles bildich vorstelle bringt es mich echt zum Heulen. Am Samstag Vormittag habe ich sie dann am Handy angerufen. Da ging schon dieser Typ ran. Seine Begrüßung zu mir war: " Hey du H****s**n lass meine Freundin in Ruhe." Ich fragte wer er sei usw. Daraufhin wollte ich Anika sprechen, aber sie wollte nicht.

Wie kann man einen Menschen so verletzen ?! Hat den keine Frau bzw Mädel mehr Gefühle. Hauptsache er ist mindestens 5 Jahre älter hat ein Auto und Geld.

Ich weiss jetzt schon, dass der Typ sie nur für das eine braucht. Ist ja klar, da ein 20 jähriger bestimmt nichts von einer 16 jährigen will. Wie Naiv kann man nur sein ?!

Ich habe jetzt für eine Zeit lang die Schnauze voll. Wenn ich mich irgendwann mal wieder Hals über Kopf verlieren sollte, dann mache ich den Treuetest, indem ich einen Freund (Den sie natürlich nicht kennt) bitte, sie zu "testen". Ich weiss, dass es blöd klingt, aber ich hatte schon soviel schlechte Erfahrungen, dass es nur diesen Weg gibt.

In diesem Sinne, bleibt sauber Leute.

• Hey NY-Kani,

so hart das auch klingen mag, aber versuche einfach, sie zu vergessen.
    Ich denke, nachdem ich Deine Postings gelesen habe, daß sie es einfach nicht wert um sie bzw. die Beziehung zu kämpfen.
    Ich denke auch, sie ist noch zu jung und beziehungstechnisch zu unerfahren, um etwas längerfristiges aufzubauen.
    Solche Aktionen wie "in die Disco, einen Typen aufgabeln und am nächsten Tag das verliebte Paar spielen" kann nur von jemandem kommen, der zu unerfahren ist.
    Wie sie dabei mit Dir umgeht, ist ganz nebenbei gesagt,
    unter aller ........... :flop:
    Deine Rachegedanken kann natürlich jeder nachvollziehen.
    Trotzdem:
    Glaub mir, steck Deine Energie in was anderes rein.
    Das bringt mehr - auf alle Fälle.
    Bin ein paar Jährchen älter wie Du und habe auch schon so die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Also, es gibt viele schöne Töchter.... ;)
    Auf ein Neues.

Alex.

• Hallo!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir jetzt dreckig geht. Wem würde es nicht dreckig gehen!?
    Aber nicht alle Mädels und Frauen sind so! Und nicht alle Frauen sind berechnend, wollen nur einen Mann mit Kohle und nem dicken Auto. Es gibt auch viele, denen ist es egal, ob ER einen verbeulten Fiat Punto fährt oder nen A3, ob er eine eigene Wohnung hat oder noch bei seinen Eltern wohnt. Es gibt sogar Frauen, denen es egal ist, wenn er 5- 10 Jahre jünger ist ;)
    Ich glaube, Rache ist ganz falsch. Ich wollte mich auch schon so oft rächen, wollte Autos mit Baseballschlägern kaputt hauen und habe es nie getan. Und das ist auch gut so. Nichts tut mehr weh, als jemanden aus seinem Leben zu streichen.
    Ich weiss nur eines, es gibt keinen ultimativen Knopf, der Liebe und Schmerz einfach so abstellt. Lebe mit deinem Schmerz und wenn du sie noch liebst, probier nicht mit aller Kraft dagegen anzukämpfen. Irgendwann bist du drüber hinweg, dann tut nicht mehr jeder Gedanke an sie weh, dann musst du nicht mehr bei jedem gemeinsamen Lied fast anfangen zu heulen. Und dann bist du auch bereit, dich neu zu verlieben, in das Mädel, dass es wert ist.... ;) Auch wenn es manchmal lange dauert und schwerfällig ist....
    Irgendwie neigt ihr Männer viel zu oft dazu, eure Gefühle zu unterdrücken.... Hört doch mal auf euer Herz, auch wenns wehtut!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was in einer solchen Phase, die auch sehr lange dauern kann, am schönsten ist, ist, morgens aufzuwachen und sich zu wundern, warum man sich so befreit und glücklich fühlt, zu überlegen und dann festzustellen, dass man drüber weg ist - man für den anderen nichts mehr empfindet.

Zitat

Ich wollte mich auch schon so oft rächen, wollte Autos mit Baseballschlägern kaputt hauen und habe es nie getan. Und das ist auch gut so.

Oh ja...das Gefühl kenne ich. Oder rächen, indem man dem anderen noch richtig wehtut, wenn man weiß, dass derjenige noch Gefühle für einen hat - aber damit tut man sich selber auch nur weh und keinen Gefallen mit. Aber oben erzählte Story ist wirklich unter aller Sau :( .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich wollte den Thread jetzt nicht nach oben ziehen, aber ich denke das aus den Gefühlen keine Rachegefühle werden sollten, aber vielleicht würde man des damit doch schneller überwinden, wenn man es will. Aber es kann auch doch noch einigermassen gut werden, und Rache macht nur noch mehr kaputt.

• Update:

Meine Ex-Freundin hat sich gemeldet und meinte dass ihr es so Leid tut, und sie nicht wusste, was sie tut.

Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und will mich wieder zurück. Ich sagte zu ihr, dass ich mit ihr nie mehr zusammen sein will.

Eine Freundschaft auf eine gewisse Basis wäre okay, aber mehr auch nicht.

Naja sie scheint damit nich soo einverstanden zu sein. Ich habe gestern eine "Neue" kennengelernt.

Ich weiss, dass das schnell ging, aber wir sind ja auch nicht zusammen sondern nur befreundet.

Meine Ex-Freundin ist ganz schön eifersüchtig, und meinte, dass sie das nicht verkraftet, und überhaupt keinen Kontakt will.

Dann sagte sie noch, dass sie vielleicht nach Bielefeld zieht.

Naja ich bin jetzt schon "ein wenig" drüber weg.

So long, keep :cool:

• ...uuiii...Weiber...hoffnungslose Fälle...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• die hat mit nem anderen typen gevögelt und du könntest dir freundschaft vorstellen ? könnt ich nich :rolleyes:

xxx

• Doch, das geht schon. Mit einer Ex (nicht die aus der Klasse ;)) von mir habe ich auch (mehr oder weniger) eine Freundschaft. Wir waren zwar 3 Jahre zusammen haben uns dafür ein Jahr garnicht gesehen und sind jetzt ganz gut befreundet. Das finde ich schon :top:. Naja, jeder wie er meint...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Doch, das geht schon. Mit einer Ex (nicht die aus der Klasse ;)) von mir habe ich auch (mehr oder weniger) eine Freundschaft. Wir waren zwar 3 Jahre zusammen haben uns dafür ein Jahr garnicht gesehen und sind jetzt ganz gut befreundet. Das finde ich schon :top:. Naja, jeder wie er meint...

klar ; ich bin auch mit einigen meiner ex´n gut befreundet. nur wenn mich eine so dermassen verarscht und betrogen hätte ; würd ich die zum teufel jagen ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!