Es fällt mir momentan echt schwer.
Melden tut sie sich bei mir nicht mehr. Ich hoffe nur, dass nichts mit ihrem neuen Freund wird. Dann kommt sie bestimmt wieder zu mir und will mich zurück. Dann kann ich ihr genauso weh tun, wie sie mir. So blöd es klingen mag, aber ich will mich für die Schmerzen, die sie mir angetan hat rächen.
Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann sie am Donnerstag zu mir sagen, dass ich der Einzigste bin und sie mich nie verlieren will. Am Dienstag davor habe ich meine Ex Ex Freundin getroffen, die zu mir meinte, dass ich mich mal wieder bei ihr melden soll. Ich sagte das Anika und sie antwortete darauf, dass ich sofort ihre Nummer löschen soll, da ich nur ihr gehöre. Okay sagte ich zu ihr ist kein Thema, da ich nur dich will. Danach war alles wie "früher".
Am Freitag Abend hat sie dann diesen 20 jährigen Typen in der Disco kennengelernt. Am gleichen Tag war sie mit ihm so halb zusammen, was ich von ihrer bester Freundin erfahren. Am Samstag dann richtig, wo sie bei ihm war. Er hat eine eigene Wohnung und sie hatten miteinander geschlafen. Wenn ich mir das alles bildich vorstelle bringt es mich echt zum Heulen. Am Samstag Vormittag habe ich sie dann am Handy angerufen. Da ging schon dieser Typ ran. Seine Begrüßung zu mir war: " Hey du H****s**n lass meine Freundin in Ruhe." Ich fragte wer er sei usw. Daraufhin wollte ich Anika sprechen, aber sie wollte nicht.
Wie kann man einen Menschen so verletzen ?! Hat den keine Frau bzw Mädel mehr Gefühle. Hauptsache er ist mindestens 5 Jahre älter hat ein Auto und Geld.
Ich weiss jetzt schon, dass der Typ sie nur für das eine braucht. Ist ja klar, da ein 20 jähriger bestimmt nichts von einer 16 jährigen will. Wie Naiv kann man nur sein ?!
Ich habe jetzt für eine Zeit lang die Schnauze voll. Wenn ich mich irgendwann mal wieder Hals über Kopf verlieren sollte, dann mache ich den Treuetest, indem ich einen Freund (Den sie natürlich nicht kennt) bitte, sie zu "testen". Ich weiss, dass es blöd klingt, aber ich hatte schon soviel schlechte Erfahrungen, dass es nur diesen Weg gibt.
In diesem Sinne, bleibt sauber Leute.