IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Du bist im Compact Thread, was denkst du wohl? :D


    Ich tendiere eigentlich auch zum Compact, ja! Aber meine Frau meint, dicke-Finger- und Lesebrille-bedingt sollte ich mir eher das größere ansehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    cool freu mich schon drauf. :top:


    Laut ersten Berichten in diversen Foren hat Sony heute erste Geräte verschickt...falls du direkt dort bestellen möchtest ;)

  • Cyperport hat Rot und Green als Sofort Lieferbar, werde mir das Rote bestellen. Mal eine Abwechslung von Schwarz und Weißer Farbe.

    kein iPhone in 2018!

  • Geht mal zu eurem Mediamarkt um die Ecke...


    Wasn Spass eben in meiner Mittagspause. Angeregt von den Medlungen hier bin ich mal hier in Heidelberg in den MM getingelt und was erblickt mein Auge dort? Das Z3 und das Z3 compact! Ich spasseshalber mal den Verkäufer angesprochen was denn das fürn Handy is von Sony, denn es stand nirgends etwas angeschrieben... Er dann:"Na das isses Z1 compact..." Ich dann: "Nö, denn das steht ja direkt obendrüber im Regal..." Er blickt etwas verlegen drein und geht zur Kollegin: "Ey, was issn des fürn Sony-Handy...?" Sie blickt noch etwas betretener drein... Ein dritter Kollege lüftet dann das Geheimnis, indem er den Schrank aufschließt und dort dann massenhaft Z3 und Z3 compact Verpackungen zu erblicken sind...


    War wieder geil: Mediamarkt: Denn wir wissen was wir tun :-) :-) :-)


    Also gehts wohl jetzt doch Schlag auf Schlag...


    Grüße

  • Scheint eine konzertierte Aktion zu sein, in der Schweiz zur gleichen Zeit: gestern bestellt in Erwartung einer Woche Lieferfrist, heute hat es der Händler erhalten und gleich versandt.


    Meine Frau freut sich...

  • Wie siehts denn preislich im Media Markt aus?
    499€?


    Nach sehr langer Zeit ist das ein Handy wo ich mich wirklich darauf freue, es bald in den Händen zu halten.


    Nach iPhone 3GS, 4 und 5 (jeweils durch Vertragsverlängerungen bekommen) war die Vorfreude mit der Zeit abgestumpft aber jetzt: Huiuiui


    Eigentlich wollte ich die Preisschlacht abwarten aber ich glaube ich werde schwach
    :flop:

  • Habe mir gerade das rote bei Saturn in Trier gekauft.
    499 euro. Die hatten es letzte Woche schon bekommen, aber nur in grün und rot.

    kein iPhone in 2018!

  • eine Frage ich nutze sehr viel FaceTime mit dem Iphone, gibt es ein ähnliches Tool für das Compact und ist dann auch mit Iphonenutzern umsetzbar? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!