Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • vodafrank, ich habe meinen Vertrag Anfang der Woche verlängert und das Samsung S5 für 8€ im Monat (1€ Rabatt) erhalten.
    Siehe auch die Screenshots von Styler.


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    @ Vodafrank
    Wo liegt der z.Zt. der Preis beim Samsung S5 als Mietgerät? :D


    9€ monatlich, also 216€ insgesamt, sofern die Grundgebühr des zugrunde liegenden Vertrages min. 10€ beträgt.


    Das einzige wirklich günstige Gerät diesen Monat vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab das ganze vor einem guten Jahr bei Dir abgeschlossen und würde gerne wissen, ob ich nach den zwei Jahren wirklich nichts tun muss, um das Handy zu behalten. Ich habe mal was von irgendwelchen Gutscheinen gehört, die man an Base schicken soll, damit man das Gerät nicht zurückgeben muss? Da solche Gutscheine nicht dabei waren will ich zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen und würde mich über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße


    Uli

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die August-Preise kann man in die Tonne treten.


    Dafür tut sich an der Tarif-Front wieder mal etwas. Momentan gibt es den All-In mit 2 GB Volumen für schlappe 18,75€ "Wochenendpreis" :D


    Jetzt hatte ich ja vor 'nem knappen Jahr wegen des Mietgerätes verlängert, Vertrag läuft prinzipiell bis 03/2017.
    vodafrank: Habe ich irgendeine Möglichkeit, vorzeitig (also sofort) zu diesem All-In-Wochenend-Angebots-Tarif zu wechseln??

  • Ulka


    Ruf frühestens drei Monate vor Ablauf der Mietdauer die Hotline an und teile mit, dass Du das Gerät behalten willst. Gutschein ist hinterlegt. Kriegst dann eine Rechnung als Kaufbeleg.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Thomas:


    Meinst du damit:


    Zitat

    Dafür tut sich an der Tarif-Front wieder mal etwas. Momentan gibt es den All-In mit 2 GB Volumen für schlappe 18,75€ "Wochenendpreis"


    den Deal bei Spartanien.de?


    Ich bin da echt skeptisch, muss ich sagen, ob das wirklich sein kann.....?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, aber ohne 150 Euro Cashback.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ja, aber ohne 150 Euro Cashback.


    Kann ich da auch rein, wenn aktuell der Base Free vorliegt? Auch würde mich interessieren, wie die aktuelle Hardware-Liste aussieht. Wenn es geht, hätte ich da gerne eine PN :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!