iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Backstein Modell werden an mir vorübergehen.
    Die 6er IPhones sidn einfach zu groß, mir hat das 5s schon nicht so gepaßt.


    Apple sollte mal lieber noch ein kleines Phones in 4s Größe auflegen, zum Surfen etc. nutz man das IPad Air und zum telefonieren ein kleines Phone.


    Genauso sieht es aus ... wo bleibt ein Compact in der Grösse des 4S!?
    Das 5S ist eigentlich schon zu gross.


    Werd wohl nach dem Exitus meiner beiden 4S leider die Lager wechseln müssen ... :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Naja, egtl ist das Design ja sehr schön; nur dieses mal ist es halt nicht appletypisch makellos, denn der Kameraring und die Streifen hinten stören das Gesamtbild immens. Und da man von Apple anderes gewohnt ist, fallen so Kleinigkeiten schwerer ins Gewicht als bei der Konkurrenz.

  • Mir gefällt das neue Design sehr gut (Spaegrau ist sehr schön) und der Kamera-Ring ist nicht wirklich ein Problem finde ich.


    Ich bin extrem unschlüssig was die Größe angeht....wird es das 4,7 Zoll oder vielleicht doch das Plus mit 5,5? Der Akku ist halt fast doppelt so groß beim Plus.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Tja das ist deine Meinung,und die soll dir auch nicht genommen werden.
    Ich frage mich nur wieso du dich hier noch aufhälst,wenn es dir nicht gefällt?


    Man kann den Thread auch nur für eingefleischte Apple-Fans freischalten, die alles mögen, auf dem ein Apfel drauf ist. Ich habe jetzt seit dem 3Gs iPhones, aber jetzt hat Apple eben für mich den Vogel abgeschossen. Aber ab jetzt bin ich raus und schreibe dazu auch nichts mehr.

  • mir geht es genau gleich, bin total unschlüssig ob klein oder Plus. Genau das ist das Thema bei mir auch, der Akku! Sollte der beim kleinen genau so bescheiden sein wie beim 5s kann ich das kleine knicken. Ich denke aber sowohl bei der Cam wie auch beim Akku wird erst die Praxis wirklich die Unterschiede zeigen. Wenn es ganz komisch läuft (wegen Display z.B.) hat das Plus gar keine Vorteile im täglichen Gebrauchseinsatz und ob der optische Stabi der Cam für so einen besseren Effekt sorgt bleibt abzuwarten. Was ist eigentlich mit den sonstigen Vorteilen des Plus? Sprich was bringt mit der Quermode im Vergleich zum kleinen? Nur Copy und Paste oder noch weitere Vorteile natürlich außer der größeren Keys. Wie steht es ums Display im Vergleich? Wenn ich das richtig sehe ist die DPI Dichte beim kleinen höher da weniger Raum, korrekt? Wenn ja hat das Display vom Plus überhaupt einen sonstigen Vorteil außer der Größe?


    Auch meine Frage noch wann genau ist es vorbestellbar (also die Uhrzeit) ist es wie immer mitten in der Nacht? Also Shop open 2 Uhr von Do auf Fr weiß das schon Jemand oder kann man dieses mal etwas länger schlafen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also, es wird bei mir das Plus werden.


    Bis jetzt habe ich auch immer auf iPhone und iPad mini gesetzt.
    Aber mit dem großen Display kann ich vermutlich wieder aufs Pad verzichten und muss nur noch ein Gerät mitnehmen.


    Außerdem treffe ich im fortgeschrittenen Alter langsam die kleine Tastatur nicht mehr richtig :p

  • Was ist dem mit dem Display Glas beider Modelle.


    Ist das jetzt Gorilla oder Saphir Glas?

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Möin
    Frage zur Auflösung: Ist die Schrift beim 4,7 Zoll Bildschirm jetzt etwas größer als beim 4 Zoll? In letzter Zeit habe ich das 5S ein paar Mal weiter weg halten müssen..das Alter...;-). Würde das besser werden beim iPhone 6, oder habe ich nur mehr kleine Schrift auf dem Display?
    Danke
    der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm


    Außerdem treffe ich im fortgeschrittenen Alter langsam die kleine Tastatur nicht mehr richtig :p


    Das wird noch besser, Warts ab! War für mich immer das k.o. Kriterium warum ich mir kein iPhone zugelegt habe. Mit einem größeren Display schaut's da schon anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!