Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Zum Aktionstarif kamen heute wieder 37 Seiten Papier per Post. Im Kundenkonto habe ich ein "Postfach", da stand alles schon drin. Außerdem hat mein Konto natürlich eine E-Mail Adresse, dahin bekam ich alles auch schon. Insgesamt also 3x.

    Wie soll ich den Tchibo Aktionstarif nun nennen?

    a) Waldvernichter Tarif

    b) Internetausdrucker Tarif

    oder

    c) Briefpost Förder Tarif?

  • Heute an einer Tchibo Filiale vorbei gekommen .Die haben wieder den 9Gb Tarif für 9.99€ im Angebot.Bis 5.11.Aber wohl nur der Filiale. Auf der Website ist nur das Ùbliche erhältlich.


    Grüße

  • In meiner Rewe Filiale gibt es eine Tchibo-Ecke. Da liegen seit Wochen zwei Tchibo Aktionstarif Starterpakete. Nicht dass ich das tun will (habe schon einen Aktionstarif) aber was passiert eigentlich wenn man so ein Paket ausserhalb der "Aktionstarif Zeiten" aktiviert? Kann man dennoch den Aktionstarif bekommen? Wäre merkwürdig wenn nicht, weil das Starter Paket doch im Aktions Design ist und der versprochene Tarif auf der Packung dann nicht verfügbar wäre.

  • Da steht doch gedruckt drauf, bis wann die aktivierber sind. Einfach mal lesen.

    Auf den letzten die ich bestellt hatte steht drauf: "6 Monate Zeit fürs freischalten"


    Ich gehe davon aus, da Tchibo eigentlich alles unkompliziert macht, auch an der Hotline, dass die einfach den Tarif dann einstellen. Der Aktionstarif, egal wann die Aktion war, hat immer die gleiche Tarif-ID. Einmal freigeschaltet kann man ihn über das Archiv wieder aktivieren. Denke mal, dass dann ohne Probleme gehen sollte.

  • Ich hab hier noch 2 unaktivierte Sets aus der ersten Aktion, bei denen im Kleingedruckten "Freischaltung bis 31.10.2022" steht.


    Hatte meinen Bedarf falsch eingeschätzt, und zwischenzeitlich schon die SIM aus dem Router in den 9 GB Aktionstarif geschoben.


    Jetzt ist der Tarif dort im Archiv.


    Bezahlt hatte ich ihn mit dem Startguthaben. Nur bei erneuter Buchung (aus dem Tarifarchiv) will das System eine IBAN von mir. Ist das so normal, oder nur deshalb, weil momentan nicht genug Guthaben drauf ist?

    Ich muss sagen, so ganz blicke ich bei dem Prepaid/Pseudo-Postpaid Mix noch nicht durch.

  • Bei zuwenig Guthaben kommt das.

    Sollte es weiterhin kommen dann guck mal auf der Webseite im Kundenportal. Da gibt es eine Ein/Umstellung für Prepaid.

    Die Sets könntest du sicher bei die nächsten Aktion aktivieren.

  • Tchibo bietet bis zum 22.01.2023 10 Euro für die Mitnahme der Rufnummer, ausgenommen bei Mitnahme von Tchibo mobil zu Tchibo mobil. (Letzteres ergibt wenig Sinn).

    Auch für Bestandskunden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!