Kampf gegen die IS(IS)

  • Ja gell...
    Die Granate war jedoch ziemlich human, verglichen mit diversen Enthauptungsvideos...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ...
    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=8uLjfLEMcB0
    ...


    Welcher am Videodreh beteiligte Mitkämpfer stellt denn so was ins Netz?


    Aus meiner Sicht ist das Video eher ein Fake.



    Edit:
    Sehe ich es richtig, dass sich die Kamera während der Einschlags keinen Millimeter bewegt (nicht mal wackelt) und dann mit einem Kleidungsstück abgedeckt wird?

  • vielleicht ist die Cam aber auch nur später von Nicht IS Leuten gefunden worden.


    Hat es dem seine Frau auch dabei erwischt? Oder wimmert der in so hohen Tönen?

  • Seit dem ersten Irakkrieg misstraue ich Bildmaterial aus mir nicht bekannten Quellen erst einmal. Damals sollten von irakischen Soldaten kleine Kinder in Kuweit geschlachtet worden sein (oder zumindest so ähnlich).


    Das hatte sich später auch als Fake herausgestellt ... wie so vieles seit dieser Zeit. Der zweite Irakkrieg wurde sogar aufgrund gefälschten Bildmaterials begonnen, welches die USA dem UN-Sicherheitsrat untergejubelt hatten (wenn ich das richtig erinnere).

  • Zitat

    Seit dem ersten Irakkrieg misstraue ich Bildmaterial aus mir nicht bekannten Quellen erst einmal.

    geh bitte wem kannst du vertrauen?
    Den Amis? Den Deutschen? Den IS?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Seit dem ersten Irakkrieg misstraue ich Bildmaterial aus mir nicht bekannten Quellen erst einmal. Damals sollten von irakischen Soldaten kleine Kinder in Kuweit geschlachtet worden sein (oder zumindest so ähnlich).


    Das hatte sich später auch als Fake herausgestellt ... wie so vieles seit dieser Zeit. Der zweite Irakkrieg wurde sogar aufgrund gefälschten Bildmaterials begonnen, welches die USA dem UN-Sicherheitsrat untergejubelt hatten (wenn ich das richtig erinnere).


    Nicht nur der, der Kosovo Krieg wurde auch mit falschen Fotos von Massengräbern die Scharping präsentierte angezettelt.


    Spätestens dort habe ich gemerkt, das unsere westliche Welt es auch nicht so genau nimmt mit der Wahrheit.


    Zu Zeiten des Kosovo Krieges wurden zivile Züge und ein Kindergarten in Serbien von der Nato bombadiert, damit das nicht publik wurde hatte man kurzer Hand den serbischen Sat Nachrichten Kanal abgeschaltet, damit es ja zu keiner Meinungsänderung in der westlichen Welt kommt.


    Spätestens dort habe ich gemerkt, wir kriegen nur das serviert was in unser Weltbild passen soll. Wir die guten, die anderen böse Kriegsverbrecher und Monster.


    Die toten Zivilisten im Zug Belgrad-Skopje oder die Opfer vom Kindergarten in südserbischen Nis durch die Nato Luftangriffe wurde nicht mal ansatzweise erwähnt. Wenn man mal die Opfer nicht verstecken konnte waren es Koleteralschäden welch Unwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!