Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Ich benutze WeatherPro und dort klappt die Aktualisierung der Kachel problemlos. Außerdem wird die aktuelle Temperatur auf dem Glance-Screen angezeigt.

• Ich nutze die MSN Weather App, die funktioniert eigentlich soweit recht zuverlässig. Etwa 1x pro Woche hören die Kachel und der Lockscreen jedoch auf sich zu aktualisieren, sowohl Standort als auch Wetter. Wenn das passiert muss ich das Telefon neustarten (normales runter- und wieder hochfahren) dann klappt auch die Aktualisierung wieder.

• zu WeatherPro: ich finde 3.-€ für eine seit 2 Jahre nicht mehr aktualisierte Wetterapp schon ganz schön dreist, vorallem gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zunächst eine kostenlose
    Testversion herunterzuladen sondern nur die Kaufversion.

• Tach auch,

also, ich suche eine (nach Möglichkeit kostenfreie ;)) App für WP 8.1 mit dieser ich den transparenten Hintergrund einer App (Time Tile) separat in einen farbigen Hintergrund umwandeln kann.

Danke schon mal.

• Hi JeGe,

probier mal "Cool Titles". Damit lassen sich Tiles erstellen und individualisieren.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    zu WeatherPro: ich finde 3.-€ für eine seit 2 Jahre nicht mehr aktualisierte Wetterapp schon ganz schön dreist, vorallem gibt es scheinbar auch keine Möglichkeit zunächst eine kostenlose
    Testversion herunterzuladen sondern nur die Kaufversion.

Das stimmt, die App ist lange nicht aktualisiert worden, aber ich finde sie trotzdem gut, denn die Aktualisierung klappt gut, und noch wichtiger, die Wetterdaten sind ziemlich genau. Außerdem startet die App schnell, und die Daten werden schnell aktualisiert. Die MSN-App ist dagegen ziemlich langsam.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ...Damit lassen sich Tiles erstellen und individualisieren...

Aber leider lässt sich damit nicht die Kachel dieser App individualisieren...

Trotzdem danke.

• Ah, schade.

Es gibt da auch noch "Transparency Tiles", aber du möchtest ja genau das Gegenteil erreichen. Mh. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ja derzeit wird Glance/Blick nur von der MSN/Bing-Wetter-App genutzt. Weiß auch gar nicht ob Apis für den Glance-Screen überhaupt schon veröffentlicht wurden, damit Programmieren von Drittanbietern auch Inhalte auf den Glance-Screen zaubern können.
    Gruß

Hierzu noch mal nachgefragt: gibt es eine App, die maximal viel Infos auf Blick zaubert? Je mehr besser... oder kann ich nur die Wetter-App auswählen (plus Uhr und die Benachrichtigungen natürlich)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!