iPhone 6 Bestellthread

  • So, ich mach' euch mal einen iPhone 6 Bestellthread auf. Ich bin dieses Jahr nicht dabei, aber euch viel Spass dabei :)


    Apple nimmt im Gegensatz zum letzten Jahr wieder Vorbestellungen an. Dies ist ab 12. September moeglich, aller Voraussicht nach ab 0 Uhr. Die Meinungen gehen da zwar noch auseinander, aber ich wuerde einfach mal gegen Mitternacht hier vorbeischauen, wenn ich Bedarf haette: http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone6


    Ausgeliefert wird das Geraet dann am 19. September. Ab dann ist es auch in Apple Stores zu haben.


    Die Netzbetreiber sind natuerlich auch wieder mit von der Partie.

  • Wenn ich da so sehe, denke ich auch 9Uhr, wuerde mit HK, AUS passen.


    Also ist die bestellung ueber das Store App am zuverlässigsten/sichersten/schnellsten?


    Oder bringt ein Express Checkout via website mehr?

  • Irgendwie geht der Express Checkout via App ja nicht mehr, ich denke aber das es doch relativ flott per App abzuwickeln geht.


    So viele extra Schritte sind es ja nicht, ich werds jedenfalls per App machen

  • Nabend,


    bin doch was müde. Musste heute früh raus, deshalb hoffe ich, dass es um 0:01 Uhr losgeht.


    Bleibe aber bis mind. 1:05 auf ( sicher ist sicher :D )


    Ist das krank :p


    Gibts eine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl ?

  • Da ich mir total unsicher bin, welche Farbe und ob dich gleich die 64gb Version, würde ich sie nur am liebsten im Store ansehen. Aber sehe ich das richtig, dass du wohl in kürzester Zeit vergriffen sein werden am 19.?

  • Letztes Jahr, iPhone 5S, war der Shop erst kurz nach 8 Uhr morgens online, nur zur Info. Beim iPhone 5, also zwei Jahre zuvor, war es kurz nach Mitternacht.
    Aus Erfahrung geht Apple Online Store mit Kreditkarte am schnellsten, auch per App.
    Bestellmenge ist in der Regel auf zwei Stück beschränkt aber dieses Mal vielleicht per Modell?

  • Erstens vergriffen und zweitens müsstest du mega früh anstehen...bestell beide farben und verkauf eine bzw schicks zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!