iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von DuxFreak
    Kleines Detail am Rande:
    Bei den UPS-Sendungen für die USA werden 1.0 lbs (Pfund) angegeben, bei dir 0,8 kg. Irgendwo gehen mir da 300 Gramm futsch :P


    Bei mir sind zwei iPhone im paket.. 0,4 kg sollte einer wiegen ...

  • Ich beneide euch so sehr, wie gerne wäre ich Morgen dabei gewesen, leider kam ich am 12.09.2014 erst um 09.40 Uhr im Store rein, das war wohl etwas zu spät. Ich hoffe morgen kommen von euch die ersten Life-Pics vom schwarzen iPhone 6 Plus ;) Ich freu mich für EUCH

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)



  • Bei mir das gleiche! Kurzer Anruf bei Hotline. Nach diversen Vertröstungen in den letzten Tagen wurde mir gerade gesagt, dass mein Lieferschein erstellt wurde und das Gerät morgen bzw. spätestens Montag auf die Reise zu mir geht. Es sind also definitiv Geräte da. Diese komische Stornierung und wieder Einbuchung scheint ein Systemfehler zu sein. Es wurde mir jedoch versichert, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Bestellung hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich beneide euch so sehr, wie gerne wäre ich Morgen dabei gewesen, leider kam ich am 12.09.2014 erst um 09.40 Uhr im Store rein, das war wohl etwas zu spät. Ich hoffe morgen kommen von euch die ersten Life-Pics vom schwarzen iPhone 6 Plus ;) Ich freu mich für EUCH


    Bei mir das selbe, habe zu oft in Safari probiert, während andere in FF schon bestellt hatten. Gute Eigenwerbung von Apple^^


    Bei dem kleinen, das nicht für mich ist, hat sich die Trecking-Nummer auf der Apple-Seite wieder geändert, jetzt ist es keine 18-stellige mehr sondern eine mit 10 Stellen. Dafür funktioniert sie jetzt auch im Tracking und das gute Gerät ist wie so viele hier in Prag bearbeitet.

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von strati_vari
    Bei mir das gleiche! Kurzer Anruf bei Hotline. Nach diversen Vertröstungen in den letzten Tagen wurde mir gerade gesagt, dass mein Lieferschein erstellt wurde und das Gerät morgen bzw. spätestens Montag auf die Reise zu mir geht. Es sind also definitiv Geräte da. Diese komische Stornierung und wieder Einbuchung scheint ein Systemfehler zu sein. Es wurde mir jedoch versichert, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Bestellung hat.


    Wann hast Du bestellt?


    Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen: Die Geräte könnten eingetroffen sein, wurden ins System gebucht, mit den Bestellungen abgeglichen und dann den Bestellungen zugeordnet. Oder so ähnlich (je nach Warenwirtschaftssystem).


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:


    Das Blöde dabei: Ein Kunde von mir hat eine Reservierung für den lokalen Apple Store morgen und hat ein Gerät "übrig" und zwar genau das iPhone 6 Plus mit 128 GB in spacegrau, das ich wollte. Das Problem dabei: Er verlangt 200 EUR für seine "Dienste", kann es dem guten Mann nicht verdenken, schliesslich kann er es über eBay für 300 und mehr Aufpreis verkaufen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher, was ich machen soll aber einfach so 200 Piepen ausgeben möchte ich auch nicht.
    Mein iPhone 5S habe ich meinem Sohn für das Wochenende versprochen (er hatte kürzlich Geburtstag) und ich würde das Versprechen gerne halten. Wenn ich allerdings weiß, dass dass meine Bestellung bei Gravis im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft, wäre das auch kein Beinbruch. Wenn es aber Wochen dauert... :(


    So ein Mist aber auch... :(

  • Meins das mit UPS aus Tschechien kommt liegt schon seit 14Uhr in Nürnberg wird aber erst morgen geliefert.
    Immerhin ist das ne sichere Sache :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Ich hab am Freitag gegen 10.30 Uhr bestellt. Ich war Trauzeuge auf ner Hochzeit und deswegen viel zu langsam für den Apple Store........Gravis war da meine letzte Hoffnung und so wie es jetzt aussieht gibt's das Gerät dann halt Mitte nächster Woche. Damit wäre ich voll zufrieden.
    Ich hab auch ein Angebot bekommen von einem Bekannten, der ein iPhone über hat (allerdings in Spacegrau, ich hab Silber bestellt). Sehe es aber gar nicht ein da nen Aufpreis zu zahlen. Die paar Tage komme ich mit meinem "alten" 5s noch über die Runden 😂

  • Hat sich bei noch jemandem die Tracking-Nr. geändert?


    Aus meiner 18-stellungen Nummer von heute Vormittag ist nun eine 10-stellige Nummer geworden die nun nicht mehr per DHL EXPRESS-Tracking, sondern per "normalem" DHL-Tracking abrufbar ist.


    Laut diesem Tracking (http://nolp.dhl.de) liegt mein Gerät immernoch in Prag :(

  • Aktueller Stand bei Telekom Geschäftskunden VVL:
    "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt".
    Ich fürchte, dass wird zu morgen nichts wenn es nicht mal im Startpaketzentrum ist.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Status nicht so aktuell ist.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!