iPhone 6 Bestellthread

  • Hat noch jemand Probleme mit dem Netzempfang? Bei mir verschwindet der Edge-Empfang andauernd wenn ich das iPhone ganz normal in der Hand halte

  • Hab im Apple store mit Kreditkarte bezahlt. Die Themen. Sollte ja per ermail kommen oder? Bis jetzt ist noch nichts da? Wie Komme ich an die Rechnung? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe gerade mal bei Chipmunk mit meiner SN gecheckt: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
    Wieso hat das iPhone 6 Plus nur 1GB RAM, es sollte doch 2GB RAM haben.


    Quelle, das es nur 1GB RAM hat: http://de.engadget.com/2014/09…phone-6-plus-auseinander/


    Nice Name: iPhone 6 plus
    Family name:
    Group1: iPhone
    Group2: 6 plus
    Generation:
    Screen size: 5.5 inch
    Screen resolution: 1920x1080 pixels
    Colour: Space Gray
    Production year: 2014
    Production week: 37 (September)
    Model introduced: 2014
    Capacity: 128GB
    Memory - flavour: xx
    Memory - maximum total: 1GB
    Factory: F2 (China, Zhengzhou - Foxconn)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      Harry1968
    Ne, ich komm gerade von der Arbeit, war ein langer Tag, ich konnte nicht alles lesen ;)

    Der Beitrag war aber schon ein paar Tage her, aber egal. Hab gerade gesehen, daß Du Deins um 9:40 bestellt hast, das war etwa die gleiche Zeit wie ich meins bestellt hatte (nur ich hab Silber genommen).
    Solltest vielleicht mal nach Deiner Bestellung schauen, denn die werden teilweise gerade angepasst.
    Da meins mit UPS geliefert wird, konnte ich gerade sehen, das es vor 15 Minuten in Incheon angekommen ist.

  • Meins befindet sich hier:


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hier ein Update zu GRAVIS:


    Die bereits erhaltenen Versandmitteilungen und Versandlinks kann ich wohl in den Müll werfen.
    Da stimmt GAR NICHTS, auch auf der Gravis Seite selbst steht nichts genaues, die Informationen bei meinem Konto (Bestellungen) sind verwirrend und unzutreffend.


    Aber: Gerade eben habe ich von Gravis eine ERNEUTE Versandnachricht und einen Versandlink erhalten und dieses Mal ist der UPS Link gültig und es werden Informationen angezeigt. Vorraussichtliche Lieferung nächsten Dienstag, also am 23.09.2014.


    Laut dieser Versandmeldung ist nur meine zweite Bestellung raus, nämlich die mit dem iPhone 6 Plus 128GB (Hurra!!!) und mit den 2x iPhone 6 64GB silber. Wo meine erste Bestellung mit dem spacegrauen iPhone 6 64GB ist? Nun, NULL Ahnung. Da ist nichts Neues mehr gekommen.


    Wenn ich mir den Versandlink bei Gravis ansehe, so haben die wieder mal...wie schon letztes Mal...NICHT per Express verschickt.


    Ich finde es toll, dass Gravis es auf die Reihe bekommen hat, Geräte auch wirklich zu verschicken und zwar relativ pünktlich aber dieses Bestellinfo und Versandinfo CHAOS musste wirklich nicht sein, die müssen mal dringend ihre Software nachbessern.


    Jetzt freue ich mich mal auf mein iPhone 6 Plus und hoffe, dass es wirklich am Dienstag ankommt. Ist zwar, wegen der Konfiguration (das Wochenende wäre nützlich gewesen), ein wenig blöd gelaufen aber dann muss ich mir eben Abends ein wenig mehr Zeit nehmen und das irgendwie hinbekommen.


    Mein viertes bestelltes iPhone 6 64GB in spacegrau bleibt allerdings verschwunden aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Gerät mit einer der ersten Versandlinks von DHL verschickt wurde, auch wenn da etwas von Samstagszustellung steht. War wohl auch kein Express und der DHL Mann wird vor einer verschlossenen Geschäftsadresse stehen. Na toll. Dann kommt es eben Montag (hoffentlich).


    KURZUM: Gravis liefert tüchtig aus aber verlasst euch bitte NICHT auf die Versandlinks, Versandmeldungen oder die Online Bestellungen Kundeninfo. Da stimmt fast nichts. NUR wenn man einen gültigen Versandlink mit genauer Info und voraussichtlichem Liefertermin bekommt, DANN ist es wohl soweit. Viel Glück! Die iPhones kommen aber vermutlich nicht ganz pünktlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Hat einer bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt? Ich hatte den Reservierungsservice gebucht und immer schön SMS von der Telekom bekommen, dass die sich um alles kümmern. Am 12.09 hatten die dann eine SMS gesendet, dass man nun sein Iphone bestellen sollte. Habe es dann Abends bestellt mit Vertragsverlängerung. Jetzt weiss ich nicht ob die Dame am Telefon da auch mein Reservierungsservice berücksichtigt hat, die meinte das sei nicht notwendig. Reserviert hatte ich es am 20. August. Laut diesem Iphone Lieferzeit Rechner heisst das KW 38 15.09-20.09 ? Ich habe aber nie eine Versandbenachrichtigung bekommen. Gibt es einen der sowas schon bekommen hat ?


    Die Lieferstatusseite der Telekom kannst du in die Tonne werfen,
    Laut der Seite müsste mein IPhone 6, Silber, 64GB bestellt am 12.9. ohne Reservierung unterwegs sein,
    Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben das ich in ca. 2 Wochen damit rechnen kann, die Seite ist falsch, so die Auskunft der Telekom


    Selbst wenn ich am 15.9. erst bestellt hätte wäre es der gleiche Status, lächerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ist zwar, wegen der Konfiguration (das Wochenende wäre nützlich gewesen), ein wenig blöd gelaufen aber dann muss ich mir eben Abends ein wenig mehr Zeit nehmen und das irgendwie hinbekommen.


    Konfiguration? Zeit? Einfach ein Backup des derzeitigen iPhone machen und Einspielen. Das dauert kein Wochenende lang ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!