iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Ganz billig ist die Folie ja nicht. Dennoch fraglich, ob die gut hält: Habe nur auf dem silbernen Rücken, von Antenne zu Antenne, eine Folie.
    Diese durchgehenden Dinger sollten ja auf eben diesen auch nicht sonderlich gut bis gar nicht halten.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • 2,99 EUR für 6 Folien hältst Du für nicht ganz billig :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Und für die Vorderseite?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Für die Vorderseite bekommt man die Folie auch. Habe sie aber nicht persönlich auf dem Gerät, deswegen kann ich zur Vorderseite nix sagen.
    Aber Rückseite top!! Hatte am Anfang nie gedacht, dass diese kleine "Ohren" der Folie um das Gerät halten. Aber einwandfrei mit Anleitung und genug Spüliwasser......

  • Noch habe ich die Folien nicht bekommen, aber ich berichte wenn sie eingetroffen sind.
    Habe ja sowieso immer ein Silikoncase rum, aber wollte mal so eine Folie für die Rückseite ausprobieren.


    Habe auch vorne ne Folie drauf die im 6er Pack um die 6 Euro kostet http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o09_s00


    hält jetzt knapp über ne Woche ohne Probleme, hat noch keine Kratzer und lies sich ohne Probleme und ohne Blasen schnell anbringen.

  • Kann mir mal einer im foliendschungel helfen? Wahrscheinlich schon xmal gefragt aber welche ist denn von Amazon zu empfehlen?


    Sollte nur das display schützen und auch für mich leicht aufzutragen sein (bin da etwas grobmotorikerin)


    Ich brauch keine hightech folie für 10 Euro, nur gut schützen vor kratzern und falls es doch mal fällt. Ich gehe zwar vorsichtig um aber bisschen schutz ist doch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    atFolix habe ich drauf. Sie ist aus meiner Sicht sehr gut.


    welche denn? da gibts auch verschiedene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!