Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6

  • Mein iPhone 6 mit 64GB ist auch vorhin angekommen, liegt jetzt neben meinem 5c und steht auf Netzsuche, das 5c hat 2 Balken und ich kann damit telefonieren.
    Das geht doch gar nicht, könnte kotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    "you live wrong" ;) ne Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt. Hast du ein 6plus zum vergleich?


    Nein nur das 6...

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Ich habe ein 5er, ein 5c und jetzt das 6er hier, ein 5s habe ich nicht.


    Das 5c hat einen besseren Empfang als das 5er und das 6er


    Das war auch der Grund warum ich mir das 5c gekauft habe

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Mein iPhone 6 mit 64GB ist auch vorhin angekommen, liegt jetzt neben meinem 5c und steht auf Netzsuche, das 5c hat 2 Balken und ich kann damit telefonieren.
    Das geht doch gar nicht, könnte kotzen.


    Genauso ging es/geht es mir mit dem iphone 5 als vergleich ...

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Aber ehrlich!


    Das ist bzw. wäre ja ein absolute Armutszeugnis für Apple. Noch schlechteren Empfang, wenn man unterwegs ausserhalb einer Grossstadt ist. Könnte auch gerade .....


    Sollte es bei VF oder O2 besser sein, könnte es dann an der Software liegen?


    Sollte mein 6+ bis morgen da sein, gibts am Sonntag den ultimativen Zugfahrttest mit dem 5S und iPad im Vergleich (T-mobile)...

  • klar vielleicht gibts wieder ein update für die anzeige"verbesserung" ala antennagate ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Haha, das lässt sich ja mit einem Anruf in schlecht versorgten Gebieten schnell aufdecken!


    Kann man den Empfang nicht softwareseitig ECHT verbessern durch Abstimmungen usw?


    In letzter Zeit hatte ich meist Pech! Meine Lieblingsmartphones fast alle mit schlechten Empfangseigenschaften (allen voran Nokia und Apple, auch HTC).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!