Gibt es irgend wo eine gute Anleitung, um zu iOS7 zurück zu kommen? Ich bereue schon, dass ich nicht ein paar Tage gewartet habe...
iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Gibt es irgend wo eine gute Anleitung, um zu iOS7 zurück zu kommen? Ich bereue schon, dass ich nicht ein paar Tage gewartet habe...Ich auch,-habe die Apfelgeräte erst mal eingemottet,-das dauert erfahrungsgemäß Monate mit den updates.. :mad:
-
Mein ipad mini lahmt seit ios8 auch so vor sich. Besonders katastrophal ist Safari.
Das Eingeben von Adressen ist dermaßen langsam, dass ich schon die gesamte Adresse eingegeben habe und die Tastatur stockt, irgendwann dann "tippt" und dann nachdenkt bis sich irgendwann mal was tut.Selbst das Eingeben des Entsperrcodes hakt manchmal.
WLAN ist auch schlechter geworden. Unsere Wohnung machts dem WLAN ohnehin schon schwer, da fällt die Schwäche jetzt besonders auf. Bei uns hier sinds zwei Meter Reichweite die fehlen, im Randbereich in dem es vorher lahm aber erreichbar war ist nun totale Funkstille. Kein WLAN mehr am Schreibtisch, aufm Balkon und aufm Klo :D. Alle Ecken weg halt.
-
Servus,
die "Siri starten, Iphone ans Ohr halten Funktion" hat auch keiner gefunden, oder ?
VG
-
Zitat
Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 5 (Vodafone) und bezeichent sein iPhone seit dem Update auf iOS8 als unbrauchbar. Der Empfang hat sich dramatisch verschlechtert.Kann ich aus meiner Beobachtung heraus bestätigen, vermutlich damit einhergehend war ein exorbitant hoher Akkuverbrauch. Bin mittlerweile wieder auf iOS 7.1.2 zurückgekehrt (aus anderen Gründen, unter anderem der exorbitant hohe Akkuverbrauch, der schlechtere Empfang ist mir erst beim Downgrade aufgefallen), alles wieder beim Alten.
-
Re: Health App
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Hallo,Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).
Lg Quix
Also mit meinem Iphone 5s geht es auch nicht.
Ich nutze auch ein freies App, was die Bewegung aufzeichnen kann (Argus).
Leider habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden, Health die Erlaubnis zu geben, dass auf Argus zugegriffen werden kann (oder andersrum).
Und der Puls ist auch ein Witz.
Den will ich doch nicht mit der Hand eintragen, wenn Argus oder Heart Rate den messen und auch ablegen können.Also wenn da einer nen Tip hat, wie man die Apps koppeln kann, immer her damit.
-
Andere Apps können noch keine Daten an die Health App übermitteln. Ist ein Fehler und Apple wird ein Update bringen.
-
Und was ist mit Homekit? Davon hört man irgendwie nichts mehr oder? Würd gern mal meine Hues mit Siri steuern. Weiß von euch jemand etwas?
-
Zitat
Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 5 (Vodafone) und bezeichent sein iPhone seit dem Update auf iOS8 als unbrauchbar. Der Empfang hat sich dramatisch verschlechtert.Mein iPad Mini hat seit dem Update ebenfalls einen schlechteren Empfang im WLAN-Bereich.
Kann ich beides nicht bestätigen (iPhone 5/Telekom und iPad mini sowie iPad mini Retina).
-
Die Commerzbank PhotoTan App geht nicht mehr? Seit iPhone 6 und iOS 8 kann ich die App nicht mehr aktivieren da sich die Kamera nicht mehr öffnen lässt.
Hat jemand das gleiche Problem? Der Commerzbank-Hotline habe ich den Fehler bereits gemeldet.
Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!