Whatsapp auf dem iPhone 6 & 6 Plus

  • Hallo,


    Whatsapp reagiert nach dem neusten Update auf die iOS Systemeinstellungen der Schriftgröße.


    Ich habe bei meinem 6er iPhone diese Systemschrift auf kleinste Einstellung gesetzt und nun erscheint auch die Schrift in Whatsapp etwas kleiner.


    Jetzt muss das Programm nur noch, wie viele andere, auf die neue Auflösung angepasst werden.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hat jemand eventuell ein Screenshot parat. Würde mal gern sehen wie das aussieht. Zum Glück wechsele ich erst zum 6S, bis dahin sollten die meisten Apps angepasst sein :)

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Wie meinste das? Sind die Apps verpixelt? Oder sieht einfach das gestreckte schlimm aus?


    Verpixelt nicht, aber alles ist viel viel größer.




    Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Passt nur halb zum Thema:


    Gibt es eine Möglichkeit, What´s App auf zwei Geräten parallel zu benutzen?


    Nein geht nach wie vor nicht.
    Geht immer nur 1 Gerät, kaum schaltest du das andere ein, musst du dich neu verifizieren.

    enjoy the little things ....

  • Postet mal nen Screenshot damit man sich das vorstellen kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Postet mal nen Screenshot damit man sich das vorstellen kann.


    Würd ich gern, bin aber schätzungsweise erst Sonntag/Montag wieder zurück u. mein 6er hab ich nicht dabei. ;)
    Könnte also dann erst ein Screenshot machen.

    enjoy the little things ....

  • Danke :)


    Ich glaub ich mach das dann doch anders, so sieht man es ja auch nicht so recht.
    Werd dann mein 5s neben mein Bruder sein 6er legen, ein Chat starten und davon ein Foto (kein screenshot) machen und es euch zeigen.
    Ich denke mal dann sollte man es besser sehen.

    enjoy the little things ....

  • Kam gerade ein Update über iTunes rein.
    Dann könnt ihr ja wieder probieren, ob es jetzt besser ist, ich hab ja noch kein grosses :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!