eine Range von 9,99 sollte es sein laut o2 .
kann ich mir gut vorstellen das das die Skalenträume der neuen Chefs sind.
Gibt dann bestimmt ein Giga-Wachstum an Gewinn. Es werden glorreiche Zeiten anbrechen....bli bla blup.![]()
Nur die doofe Politik zerstört eben diese tollen, fantastischen Wachstumsmöglichkeiten und verhindert damit eine geradezu glorreiche Entwicklung.
Herr Haas hat nie so geredet.
Und Herr Duso von der Monopolkommision der Bundesregierung hat darauf glaubig sehr vernünftig geantwortet.
Er könne die alte Laier einfach nicht mehr hören. Geht mir ganz genauso. Und er ist der Fachmann und will sich da nichts sagen lassen. Zumal wir so ein Gerede bei Vodafone auch schonmal hatten mit Giga. Vodafone erzählt es jetzt nicht mehr , die wurden geerdet.![]()
Bisher ist das bei Telefonica noch nicht passiert hier unüberlegt auf dem Markt Gebührenerhöhungen durchzusetzen.
Aber kann mir vorstellen das in der Chefetage diese Gedanken sind. Erzwingen kann man aber gar nichts. Den dadurch kann nur aus einen Gigawunsch eine Bauchlandung werden. Nachzufragen bei den Kollegen von Vodafone.
Die Politik oder andere wollen sich auch nicht beeinflussen lassen, genauso nicht Verbraucher. Wenn man auch hier bei den Preisen mit der Brechstange arbeiten will geht das nicht. Kann nur vor dem Fehler warnen. Deswegen sind 9,99 Euro Tarife völlig unrealtisch.
Das man jetzt Poltik, Verbraucher, alle möglichen in eine Richtung dirigieren will nervt mich auch gewaltig.
Realismus: schauen was geht. Telefonica ist nicht der Nabel der Welt und es dreht sich nicht alles um Telefonica. 1&1 hatte auch kein Bock auf das Spiel. Diese Art kennt man nicht von Telefonica. Nicht die Frage: wie kann Telefonica andere beeinflussen das zu tuen was Sie wollen, sondern was kann Telefonica selbst erschaffen, gestalten führt zum Erfolg.
Telefonica zerrt und zuttelt an allen möglichen Leuten rum. Ich sag ganz klar: die Reaktion vom Verbraucher wird dieselbe sein, wie bei den andern Beteilgten. Aufhören mit dieser unerträglichen Art.
Bei Postpaidverträgen bei O2, einverstanden.![]()