Die Qual der Wahl IPhone 6 oder 6 +

  • Wie ist es bei Dir denn dann mit Taschen, Auto etc.?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also ich kann das nur bestätigen. Ich hatte seit September ein Iphone 6 und nun seit einiger Zeit ein 6+. Ich bin kein Mega Heavy User, aber das Iphone 6 hielt bei mir maximal 12-15 Stunden im relativ schlechten Netz. Das 6+ hält gute zwei Tage, der Akku ist bei gleicher Nutzung kein Vergleich in meinen Augen. Das 6+ hat einen etwas, aber doch spürbar besseren Empfang. Die Taschen sind das Problem das stimmt, zumal ich eine Gürteltasche brauche, habe mir mal die Grusel Hector 5XL bestellt und Armeebag aus UK. Ich denke die Krussel ist ok, zumal die mit Spygen-Case passt. Also ich bleibe definitiv beim 6+, gestern habe ich das Iphone 6 endgültig verkauft und sage mal so das 6+ ist das beste Handy was ich bis dato hatte und endlich wieder ein Akku wie man ihn braucht und was auch praktikabel ist. An die Größe gewöhnt man sich Ruckzuck und in der Hosentasche kann das Teil locker getragen werden. Also von mir eine klare Empfehlung für 6+ :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab seit fast 2 Wochen das 6 plus und es geht nicht mehr weg! Bin zwar ne Frau, aber habe fast nie ne Handtasche dabei. Verstehe es gar nicht, dass man sich immer Sorgen ums transportieren macht. Habe es in der Jackentasche und auch in der Hosentasche, klar muss man bisschen aufpassen, aber bei welchem Handy nicht. Hatte noch nie ein Handy was drei Tage durchhält, mit über 10 Stunden Display on. Ich hatte vorher immer nur höchstens einen Tag bevor es neu geladen werden musste...bin absolut begeistert!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    In meinem Fall nicht, da ich lange gesucht/gewartet habe, bis ich das iPhone 6(+) günstig ergattern kann. :)
    Habe die Geräte nicht neu über Apple bezogen, sonst hätte ich ganz klar miese gemacht.


    Was heißt günstig ergattert denn genau? Wo hast Du es denn gekauft und wie viel bezahlt für welche Version? Ich hätte gerne einen Anhaltspunkt für meine Suche nach einem 6+.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das ist aber eine ganz schön große Spanne von 100 EUR, wahrscheinlich je nach Alter und Zustand denke ich.


    Mal sehen, vielleicht will ja auch jemand mit mir tauschen der zurück will auf das iPhone 5S, ich habe mal ein Angebot eingestellt im MP.
    Man liest ja öfters das es Leute gibt denen die Haptik etc. der neuen Geräte gar nicht zusagt und sie das 5S handlicher finden, eckigere Form als die neuen Rundungen u.s.w.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das finde ich auch so...das 6er ist zwar ein Handschmeichler aber deutlich rutschiger in der Hand als noch das 5s

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was heißt günstig ergattert denn genau? Wo hast Du es denn gekauft und wie viel bezahlt für welche Version? Ich hätte gerne einen Anhaltspunkt für meine Suche nach einem 6+.


    Hatte vor ca. 1 Monat das 6+ mit 64GB für 750€ gekauft und nach etwa 10 Tagen für 770€ wieder verkauft.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hast Du es hier im MP gekauft und verkauft?


    War es Dir demnach auch zu groß und Du bist wieder zurück zum 6er?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe bei Ebay Kleinanzeigen ein 2 Monate altes 6 plus 16 GB im Auge für 600.-


    mein 6 er habe ich im Kleinanzeiger für 510.- gekauft
    bis auf eine kleine Macke Neuwertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!