Ist VoIP bei congstar in den 9 Cent flex Tarifen mit Surf flat Option gesperrt?
congstar: LTE Empfang - Vorteile ?
-
-
-
Jap. VoIP ist eigentlich überall blockiert.
-
Bei mir ging gestern das Gespräch über Whatsapp nach o2 einwandfrei. 9cent Tarif mit 3GB Option, telefoniert wurde über LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Bei mir ging gestern das Gespräch über Whatsapp nach o2 einwandfrei. 9cent Tarif mit 3GB Option, telefoniert wurde über LTE.Sicher nicht
:flop: -
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: congstar 9-Cent-Tarif flex mit zugebuchter 1 GB Option: LTE geht, VoIP ist gesperrt.
congstar Daten L: LTE geht nicht, Telefonie nicht möglich, aber VoIP funktioniert bestens via HSDPA. -
Warum nicht? Bei mir wurden nur SIP/RTP und Skype gestört. Andere Dienste gingen tiptop...
-
Bei mir Prepaid 500MB wird VoIP gesperrt, nicht jedoch WhatsApp Anrufe.
-
Habe ich das richtig verstanden:
Wenn ich jetzt einen Congstar-Postpaid-Vertrag im Tarif "Smart M" abschließe, besteht die Möglichkeit, LTE nutzen zu können?
Sollte ich allerdings einen Vertrag im Tarif "Smart L" abschließen oder später wechseln, dann habe ich keine Aussicht auf LTE?
-
Ich glaube nur der 9-Cent-flex hat noch LTE. Alle anderen Tarife haben kein LTE mehr.
Beim 9-Cent Flex bietet sich die Kombination aus SurfFlat 1000 für 11,90 € mtl. und 100-min-Option für 2,90 € mtl. an. Aber natürlich sind auch ganz andere Kombinationen möglich. -
Ich kanns nur wiederholen, das Telefonieren per Whatsapp funktioniert bei mir im 9cent Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!