Stammzellenspender für Benno gesucht

  • Wäre ich noch bei Facebook, würd ichs dort direkt posten mit dem Link zur dkms und hier noch nen Daumen hoch.


    So, ohne Facebook bleibt mir nur die möglichkeit hier viele Daumen hoch zu posten.
    Alles gute dem kleinen und den Eltern.


    :top: :top: :top:

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo, Benno hatte die Spende gut vertragen, das Immunsystem baute sich wieder auf, er wurde auf Medikation per Tabletten umgestellt und sollte entlassen werden. Am Tag der Entlassung bekam er plötzlich hohes Fieber und sein Zustand verschlechterte sich täglich. Gestern nachmittag ist er von uns gegangen.
    Durch die Aufrufe zur Typisierung sind in seinem Namen über 2000 neue Spender registriert worden. Diese können jetzt hoffentlich vielen anderen Helfen.


    RIP kleiner Benno


    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das macht mich traurig.


    Ich wünsche den Eltern alles Gute und viel Kraft durch die schwere Zeit.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist ein Kind zu verlieren und das bleibt auch hoffentlich so.
    Meine Gedanken sind bei den Eltern.


    :(

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!