BlackBerry Passport Testbericht

  • Schön wäre der Passport SE.....wenn einer was sieht: Postet es hier..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aktuell bei Amazon.de:


    Passport Schwarz - WHD - Sehr gut - mit Verpackungsschäden - 162,10 Euro

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jetzt nur noch 133 Euro für "gut".

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was ist den "gut" bei Amazon für gewöhnlich?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Gewöhnlich sind das minimalste Gebrauchsspuren, die auch dir binnen zwei Wochen Gebrauchszeit entstehen, nur beim ganz genauen Hinsehen überhaupt von Neugerät zu unterscheiden, häufig mit Makel an der OVP. Was man aber nicht vergessen sollte: alle Warehouse Geräte sind Retouren und für die Retour gibt es häufig einen Grund, den Amazon so eben nicht mitteilt: das können Minderwertig verarbeitete Geräte oder auch Fehlfunktionen sein, da nicht alle Fehler bei Retoure geprüft werden können, moderne Smartphones sind einfach sehr komplex inzwischen.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Also da habe ich LEIDER ganz andere Erfahrungen gemacht. Anfangs bei WHD vor einigen Jahren war das in der Tat so. Gut = guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, alles drüber wie sehr gut war dann wirklich ohne alles. Ich hatte damals meine Geräte nur über WHD gekauft!


    Vor ca. 1-2 Jahren habe ich nochmals mindestens dreimal dort ein handy bestellt und es war eine Katastrophe. Dies bestätigen Einträge in verschiedenen Foren. Wie "runtergekommen" WHD mit der Zeit wurde... Sehr guter Zustand = Teildefekt, neutraler Karton, Kratzer auf Gehäuse! Wie neu waren ebenfalls Kratzer auf Display und Gehäuse, total gebrauchter Zustand usw. Kabel fehlten, neutraler Karton und nicht OVP usw. Alles natürlich NICHT angegeben! Ich würde NIE wieder dort etwas bestellen! Ich halte aber auch nichts von anderen Gebrauchthandyshops bei eBay usw. Man liesst überall viel schlechtes, nur mit viel Glück gibt es ein gutes Gerät.
    War die Anfangszeit von WHD einfach nur top und der Zustand sogar übertrieben gut, ist es bzw war es die Jahre danach einfach nur noch Betrug meiner Erfahrung nach! Wenn Sachen fehlen und das Handy aussieht als hätte es den zweiten Weltkrieg mitgemacht, und dann der Zustand sehr gut bis wie neu ist, fällt einem nichts mehr dazu ein! Natürlich kann man es riskieren, man hat ja Rückgaberecht und die Rückzahlung kommt innerhalb von 3-5 Tagen! Aber ich würde nicht mal mehr das riskieren, weil es immer zu einer Rücksendung geführt hatte in den letzten Jahren! Die Beschreibung grenzte wirklich teilweise an Betrug!


    Was ich mich danach gefragt habe: Was machen Menschen mit ihren Handys? Und können Handys nach 1-2 Wochen wirklich SO aussehen oder sind das echte Gebrauchtsgeräte? !!!


    Gebraucht kaufe ich maximal noch von eBay privat, wenn der Verkäufer laut Bewertungen zuverlässig ist, wie auch die Beschreibung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!