o2 Kunden mit Silber- und Premium Status erhalten LTE gratis

  • Hallo NoNick,


    ich habe mir das Winterspecial grade einmal bei meinem alten o2o Tarif angeschaut und erhalte, wenn ich auf die Info klicke diese Information:


    "Max. Geschwindigkeit inkl. 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 5 GB mtl. auf 32 kbits/s)"


    Da passt es also. Wo genau siehst du denn den Hinweis auf LTE?


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Naja, 3 GB für 29.99 € waren nicht gerade ansprechend.

    Mittlerweile sind es 5 GB für 29,99 Euro. Immer noch nicht der burner aber für eine Monat zur Überbrückung geht das schon mal.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ich tippe auf einen Fehler in der Fussnote. Für den Genion wirds kein LTE geben.


    Hab im Chat nachgefragt. Für den Genion gibts kein LTE und wirds kein LTE geben, da der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Am 23.12.14 hatte mir die Hotline erzählt das das Internet-Pack L für den o2o LTE-fähig sein soll. Daran glaube ich noch nicht ehe ich das nicht schriftlich hab. Bei den Alttarifen wie o2o, o2 Genion o2 Inklusivpaket etc. hat man zur Zeit nur die Möglichkeit auf Zeit zu spielen. Entweder kommt die LTE-Freischaltung für alle wie damals auch bei UMTS oder man wird in neue Tarife mit LTE gedrängt unter Drohung der Kündigung des Anschlusses. Und so lange bei mir kein LTE in der Umgegend verfügbar ist werde ich mich nicht in einen neuen Tarif drängen lassen.


    Nachtrag, bein einem alten Genion ohne Grundgebühr ohne geschaltete Datenoptionbekomme ich die Meldung: LTE steht für Ihren Tarif noch nicht zur Verfügung. Beim o2 mit Datenpack M bekomme ich die Meldung Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.

  • Bei mir auch so - trotz Silberstatus. Aber o2 LTE soll ja eh nicht so der Burner sein. Und einen smartmobil-Tarif bestelle ich mir dafür nicht extra um das auszuprobieren.

    Gruß Corrado aus HH

  • Meinen Erfahrungen nach ist bei O2 UMTS deutlich leistungsfähiger als LTE. Sowohl was die Reichweite als auch die Datenkapazitäten betrifft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe einen alten o2o aus 2009, den ich kaum nutze, ca 2€/m. Hotline angerufen, ich wolle mal LTE testen. Den o2go genommen, der über rächen der weiße nur 4,99/m kostet 1gb LTE, weil es der zweitvertag ist. Hotlinerin erwähnte aber auch, dass LTE Option zum o2o gegangen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!