• Habe mir gerade meins über Otto mit 5% Rabatt Karte und Qipu für 559€ bestellt. Ist das Air2 mit 16GB und Wifi/Cellular. Brauche nicht mehr an GB, Musik ist auf dem Handy/Mp³-Player und Filme ziehe evtl. mal welche drauf, die nach der Fahrt mit der Bahn oder ähnlich wieder runterfliegen!
    Mit den App's/Spiele bin ich so ungefähr bei ca. 4/5 GB.
    Muss zwar 2-3 Wochen darauf warten, aber bei 50 € Rabatt, warte ich gerne. Meistens kommen das auch früher, so habe ich das bis jetzt erlebt, als angegeben. :D

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Wie läuft denn das ab mit der Lieferung?
    Mein iPad wurde heute, eine Woche nach Bestellung versendet.
    Ist meine persönliche Unterschrift bei Annahme notwendig oder reicht die einer anderer Person aus dem Haushalt?


    Die Lieferung eilt von meiner Seite aus zwar nicht, aber dass ich länger warten muss als wie wenn es im Store verfügbar ist, finde ich eigenartig.

  • Andere Person im Haushalt reicht. Lediglich an einen Nachbarn DARF nicht ausgeliefert werden - steht fett auf dem Versandaufkleber!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Habe mir gerade meins über Otto mit 5% Rabatt Karte und Qipu für 559€ bestellt. Ist das Air2 mit 16GB und Wifi/Cellular. Brauche nicht mehr an GB, Musik ist auf dem Handy/Mp³-Player und Filme ziehe evtl. mal welche drauf, die nach der Fahrt mit der Bahn oder ähnlich wieder runterfliegen!
    Mit den App's/Spiele bin ich so ungefähr bei ca. 4/5 GB.
    Muss zwar 2-3 Wochen darauf warten, aber bei 50 € Rabatt, warte ich gerne. Meistens kommen das auch früher, so habe ich das bis jetzt erlebt, als angegeben. :D


    Hast Du denn schon ein mal ein iPad über OTTO bestellt?
    Wie war es da mit der Lieferdauer?
    Hatte vorhin bei OTTO gefragt, Lieferungen treffen bei den Bestellern voraussichtlich ab Kalenderwoche 46 ein.


    Wie ist das iPad eigentlich verpackt? Ich hoffe, es kommt wie bei Apple auch mit der brauen Umverpackung - und nicht gleich der weiße Karton.
    Denn es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass das Netzteil, das in dem Karton enthalten ist, eine Beule im Backcover des iPads hinterlässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Hast Du denn schon ein mal ein iPad über OTTO bestellt?
    Wie war es da mit der Lieferdauer?
    Hatte vorhin bei OTTO gefragt, Lieferungen treffen bei den Bestellern voraussichtlich ab Kalenderwoche 46 ein.


    Wie ist das iPad eigentlich verpackt? Ich hoffe, es kommt wie bei Apple auch mit der brauen Umverpackung - und nicht gleich der weiße Karton.
    Denn es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass das Netzteil, das in dem Karton enthalten ist, eine Beule im Backcover des iPads hinterlässt.


    Hi, ja habe ich! War zwar das Ipad3 aber es kam in der normalen weißen Umverpackung von Otto, also nicht direkt der Aufkleber auf dem Karton von Apple, darüber war ich auch ganz froh! :D
    Muss sagen, die haben die Lieferzeit eigentlich ganz gut eingehalten, hatte bis auf eine Bestellung nie Probleme mit der Dauer vom Versenden gehabt.
    PC, Drucker usw..., da kommt der Paketschein gleich auf den Karton, ansonsten wird eigentlich alles in einer Umverpackung verschickt. Habe das schon 3 Handy's, bzw. das Ipad bestellt und es kam immer in der Umverpackung.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Bin mit OTTO bisher auch sehr zufrieden gewesen. Habe mir dieses Jahr dort einen iMac27" bestellt, einwandfrei.
    Ich hoffe, dass man bei OTTO auch bald das iPad Air 2 SmartCase bestellen kann.
    Hab das iPad Air 2 mit 64GB / Silber / Cellular bereits schon letzte Woche bestellt (17.10.).

  • Habe mir ein Smart Case bei Amazon ausgesucht, was ab Anfang November erhältlich ist und wollte wegen den Fingerabdrücken und als Schutz noch eine Folie drauf machen.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Da du ja beide Case zum vergleichen da hast, ist das neue dünner?


    Könntest du vielleicht ein Bild davon einstellen?


    Leider identisch. Rechts das Air2


    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Habe mir ein Smart Case bei Amazon ausgesucht, was ab Anfang November erhältlich ist und wollte wegen den Fingerabdrücken und als Schutz noch eine Folie drauf machen.


    Welches Smart Case hast Du denn bestellt?
    Wollte mir eigentlich das von Apple holen, allerdings hardere ich da noch, denn das Case ist nicht dünner geworden im Vergleich zum iPad Air SmartCase der 1. Generation.


    Hier Vergleichsfotos:


    iPad Air 2: http://cdn1.appleinsider.com/g…10867-3319-IMG_7561-l.png


    iPad Air 1: http://images.anandtech.com/galleries/3182/DSC_3779.jpg


    Man kann also sehen, dass der Rand beim iPad Air 2 SmartCase mehr übersteht - und nicht plan abschießt, wie beim iPad Air 1.
    Weiss nicht so recht, ob mir das gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Leider identisch. Rechts das Air2



    Ist das denn sehr störend, dass beim iPad Air2 der Rand des SmartCases mehr übersteht und nicht plan ist wie beim iPad Air 1-Case?
    Denke, es steht bestimmt 1,5mm über - eben genau das Stück, um dass das iPadAir2 schmaler geworden ist.
    Eigentlich ein Unding, dass Apple das SmartCase nicht dünner und dementsprechend angepasst hat. Man hat einfach nur die Aussparungen neu eingestanzt - das war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!