Aber Telefónica könnte ja auf 1500 einen Entlastungsangriff starten
Mal sehen wie lange VF das mitmacht. Vf-D2 ist doch wegen
JSB angeschlagen. Es könnte ja möglich sein das er von dem Briten zu wenig Geld bekommen hat?
Frequenzauktion 2015
-
-
-
Klar. Und dann haben sie auf einmal paar Millionen für Frequenzen ausgegeben die sie nicht wollten

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Telefonia ist aber arg zurueckhaltend und wird da dann definitiv als "Looser" dastehen.Nur 10 MHz im 900 MHz Bereich und garnichts im 1500 MHz Bereich ist arg schwach.

o2 hat sich 2010 zum Schnäppchenpreis von 5,7 Mio € 19MHz ungepaartes TDD Spektrum im 2GHz Bereich ersteigert, was bisher garnicht genutzt wird. E-Plus hat auch noch 5MHz TDD.
Daher ziehen jetzt Vodafone und Telekom mit je 20MHz in 1,5 GHz nach.Das Geld sollte o2 diesmal lieber in 1800MHz Frequenzen investieren

-
Das wird nächste Woche richtig spannend.
Vodafone muss zurückschlagen im 1800er Bereich. Die brauchen die Frequenzen.
Die Telekom lacht sich kaputt, da ein Großteil der Erlöse in ihre Kasse fliesst.
Der Verlierer ist der Kunde. Irgendwie muss der Irrsinn ja finanziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Die Telekom lacht sich kaputt, da ein Großteil der Erlöse in ihre Kasse fliesst.
Das ist sowieso ein Unding, aber kein Wunder, wo doch der Staat immernoch mit 1/3 Großaktionär der Telekom ist
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist sowieso ein Unding, aber kein Wunder, wo doch der Staat immernoch mit 1/3 Großaktionär der Telekom ist
Vodafone und o2 koennten ja auch Outdoor DSLAMs neben die Telekom Verteiler bauen aber sie machen es nicht. Da kann die Telekom nichts dafuer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Die Telekom lacht sich kaputt, da ein Großteil der Erlöse in ihre Kasse fliesst.Das stimmt so nicht, da nur die Erlöse der 700er und 1500er Frequenzen direkt in den Ausbau fließen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von superkeiler21
Das stimmt so nicht, da nur die Erlöse der 700er und 1500er Frequenzen direkt in den Ausbau fließen.Hast Du dafür auch eine offizielle Quelle, damit meine ich nun keine Zeitungsartikel?!
Habe das so nämlich nicht gefunden bisher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!