Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    ..ist das jetzt nen angebot für meine VVL?


    ..ja genau so ist es...

  • Moin!


    Hab grad mit O2 telefoniert:


    Das N73 gibt es nur noch in Restmengen (angeblich), dass N73 ME soll wohl aus Nachfolgemodell in der KW5 erscheinen.
    Preise sind noch nicht bekannt.


    Für den XDA Orbit wollte O2 unverschämte 249€ mit Active 50 VVL.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman


    Das N73 gibt es nur noch in Restmengen (angeblich), dass N73 ME soll wohl aus Nachfolgemodell in der KW5 erscheinen.
    Preise sind noch nicht bekannt.


    Nicht ? Da staun ich aber...


    Laut Preisliste:


    279,99€ Genion-S
    189,99€ Genion M
    149,99€ Genion L
    199,99€ Active250/500
    219,99€ Active100
    249,99€ Active50


    Bei VVL je nach PK 109,99€ - 179,99€


    Zitat

    Für den XDA Orbit wollte O2 unverschämte 249€ mit Active 50 VVL.


    MfG


    Könnte damit zu tun haben das o2 heute die Preise für fast jedes Modell wieder angezogen hat... :eek:

  • Mir wurde gesagt, dass das N73 derzeit nicht lieferbar ist.


    Derzeit hab ich ne VVL am Hals, aber kein Handy, weil keines der lieferbaren Modelle mir zusagt, bzw. sie zu teuer sind.


    MfG

  • Habe mir gerade mal aus Langeweile die Handypreise im o2-Online-Shop angesehen und bin aus allen Wolken gefallen.
    Nur ein Beispiel:


    Das K610i silber kostete im Genion S online bis Weihnachten 49,99€ , kurz nach Weihnachten 1,00€ und z.T. kostet es stolze 99,99€.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • hallo,


    wollte mal fragen, ob denn wer infos hat, wann das nokia 7390 denn endlich im o2-shop erscheint?


    schonmal danke



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe mir gerade mal aus Langeweile die Handypreise im o2-Online-Shop angesehen und bin aus allen Wolken gefallen.
    Nur ein Beispiel:


    Das K610i silber kostete im Genion S online bis Weihnachten 49,99€ , kurz nach Weihnachten 1,00€ und z.T. kostet es stolze 99,99€.


    Erstaunlich, wie wenig man sich bei o2 scheinbar an der Konkurrenz orientiert. Bei E-Plus ist dieses Gerät momentan der Blockbuster im Online-Shop für 0,- Euro in allen Tarifen.
    Ist ja nun auch nicht wirklich ein absolutes Hammer-Gerät. Als UMTS-Modem mit Sicherheit brauchbar aber ohne Autofocus eher nicht vergleichbar mit der Cam vom K750i.


    Wenn man sich dann noch vor Augen hält, was dieses Handy ohne Vertrag z.Z. bei Ebay oder ähnlich kostet, gibt es für den Privatmann doch deutlich günstigere Wege an dieses Handy zu kommen als es bei o2 mit Vertrag im Online-Shop zu bestellen. Den verlangten Preis ist dieses Teil imho bedingt durch vergleichsweise doch bescheidene techn. Daten keinesfalls wert.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich verstehe nicht, warum diese drastischen Handypreiserhöhungen bei O2 sonst nirgendwo im Netz thematisiert werden. Ich wollte ursprünglich einen Active 50-Vertrag (Studenten-Option) mit einem K800i abschließen. Anfang Dezember lag der Preis für das genannten Endgerät in Verbindung mit der Tarifoption noch bei 59 €; heute sind es 119 €. Ich dachte eigentlich, nach Weihnachten würden sich die Anschaffungskosten wieder auf ein normales Niveau einpendeln, stattdessen dreht O2 immer weiter an der Preisschraube: 6233 und K600i zogen kürzlich um 50 € an, der XDA Neo ist (bis auf diese stilistisch äußerst fragwürdige Race Edition) von 99 € auf 170 € hoch gegangen, und so ließe sich die Liste beliebig fortführen. (Nicht zu vergessen: Das alles vor dem Hintergrund, daß sich an den Active-Tarifen zwischenzeitlich nichts geändert hat.)
    Kein Mensch scheint das aber bisher wirklich registriert zu haben. Stattdessen berichten einige Websites von besonders günstigen Angeboten bei O2 (z.B. Teltarif.de). Meineserachtens muss der Netzbetreiber wirklich aufpassen. Hinsichtlich des Services wird er immer wieder kritisiert. Von den bisher recht annehmbaren Handypreisen scheint er sich verabschiedet zu haben; dann bleiben als Alleinstellungsmerkmal derzeit wirklich nur noch der Genion S Card-Tarif ohne Grundgebühr und die Zusatzpacks (Surf&E-Mail-Pack und Communication Center-Pack). Ob das allerdings reicht, um weiter auf Erfolgskurs zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Mittlerweile komme ich über einige Internetplattformen (die das Studentenangebot von O2 generell nicht vertreiben) mit einem T-Mobile (!) Relax 50 Student-Vertrag günstiger an das gewünschte Endgerät. Es ist wohl davon auszugehen, daß O2 dies über kurz oder lang auch anhand seiner Absatzzahlen nachvollziehen können wird.


    Gruß

  • Hallo!


    Nun ja, ich denke, es ist genau andersrum. O2 hat derzeit so viele Neukunden, dass man es sich leisten kann, die Preise zu erhöhen. In meinem Bekanntenkreis sind viele auf O2 umgestiegen wegen des neuen Genion-Tarifs mit Homezone. Ich selbst warte auf zwei Verträge, bin von Tchibo umgestiegen. Die kommen kaum hinterher.


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Wie lange dauert es eigentlich bis ein von HTC entwickeltes Smartphone von o2 als xda vermarktet wird? Mich würde speziell das HTC P3600 als Neo-Nachfolger interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!