Microsoft Lumia 535 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hey, das ist doch die Idee. In dieses Thema könnten dann auch Gerüchte und Leaks zu kommenden Smarphones zusammengestellt werden.


    das ist quatsch. auch von mir die bitte in zukunft so spekulatiusthread sein zu lassen. wenn die vorstellung war dann kannst du gerne einen korrekten thread starten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj_
    Leider scheint sich kein Hersteller mehr um handliche Geräte zu kümmern, bei Sone gelten mittlerweile 4,6" ja schon als "compact"


    Das Xperia Z3compcat hat zwar ein 4.6" Display ist aber trotzdem nur 127mm x 65mm gross.


    Das geht schon noch, und ist auf jeden Fall deutlich kleiner als ein 4.7" Lumia 730/735 mit 135mm x 69mm. Und sogar noch einen Tick kleiner als ein 4.3" Lumia 720 mit 128mm x 68mm.


    ***


    Nochmal zum Lumia 535: Habe gerade gelesen das das auch in blau kommen soll. Koennte intressant aussehen. Ob es ein richtiges blau ist oder wieder ein traditionelles cyan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das Xperia Z3compcat hat zwar ein 4.6" Display ist aber trotzdem nur 127mm x 65mm gross.


    Das geht schon noch, und ist auf jeden Fall deutlich kleiner als ein 4.7" Lumia 730/735 mit 135mm x 69mm. Und sogar noch einen Tick kleiner als ein 4.3" Lumia 720 mit 128mm x 68mm.


    Immer noch zu groß für meinen Geschmack. Die 115x59mm des iPhone 4S fand ich optimal, selbst das iPhone 5 war mir schon etwas zu groß. Ein 4,6" Gerät als kompakt zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist, auch wenn das Gehäuse zugegebenermaßen eng anliegt. Aber kompakt ist was anderes, 4,6" ist riesig.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    sollte der Titel dann nicht korrekterweise "Microsoft Lumia XXX - Offiziell wird bestimmt bald vorgestellt" heißen?
    Ich verstehe ja, daß du gerne der erste sein willst, der einen Thread zu einem neu vorgestellten Smartphone erstellt. Nur würde ich dafür plädieren entweder den Titel anzupassen oder abzuwarten, bis es tatsächlich vorgestellt wurde. Man könnte ja auch mal daneben liegen.


    Andere Leute kriegen davon nämlich einen Schreck. ;)


    Dominik kann Gedanken lesen :top: ;):D


    Zitat

    Original geschrieben von KlausN80X
    Das Microsoft Lumia 535 wird am 11.11.2014.


    Dann stellt Microsoft das erste Microsoft Lumia vor.


    Häh?! :D

    Gruß, lazybee

  • Ich bin mal gespannt, was das 535 Dual-SIM mit den Preisen des 630 Dual-SIM veranstalten wird, da es alles mitbringt, was noch beim 630 DS fehlte:


    - FrontKamera
    - LED-Blitz
    - Näherungssensor


    zusätzlich:


    - doppelt so viel RAM (1GB)
    - noch stärkerer Akku (1905 mAh)


    OK, es ist auch 1cm länger und einen halben breiter, und mir gefällt die matte Rückseite des 630 deutlich besser als dieser MS-Plaste-Bonbon-Hochglanz - aber es könnte angesichts der Daten zu einem Abverkauf des 630 DS führen...


    raimerik

  • In Deutschland wird das Lumia 535 vorerst nur als Single-SIM Version in den Farben Black, White, Bright Orange, Bright Green und Cyan erscheinen. Dark Grey wird es nicht in DE geben.


    Anja Terchova: Das Blau des Cyan Covers ist kräftiger und bläulicher als das bisherige Cyan wie z.B. beim Lumia 920. Gefällt mir persönlich sehr gut.


    Gruß Dominik

  • So nun ist es ja offiziell.


    Microsoft hat heute das neue Nokia - ähm Microsoft Lumia 535 vorgestellt. :)


    Hier mal das Cyan Cover:


    Im Inneren stecken:
    Prozessor: 1,2 GHz Quadcore Snapdragon 200 von Qualcomm
    Display: 5 Zoll
    > Auflösung: 960 x 540 Pixel
    Speicher: 8 GB
    > mit MicroSD-Slot (Speicherkarten bis 128GB)
    > 15 GB OneDrive
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Kameras: 5 Megapixel auf Vorder!- und Rückseite
    > Blende: f/2.4
    > Integriertes, einfaches Video-/ Fotolicht
    Akku: 1950 mAh
    Netzzugang: bis 3G
    Farben: Schwarz, Weiß, Grau, Blau, Orange, Grün
    Dimensionen: 140,2 x 72,45 x 8,8 (mm)
    Gewicht: 145,7 Gramm
    Sonstiges: On-Screen-Tasten, keine dedizierte Kamerataste
    OS: Windows Phone 8.1 Update 1 Denim Red


    Erhältlich in Deutschland voraussichtlich noch in diesem Monat.
    Preis: 119€


    Das Microsoft Lumia 535 erscheint auch in der Dual-SIM Ausführung, allerdings nicht hierzulande.


    Hier geht's zur Offiziellen Seite zum Microsoft Lumia 535


    Empfohlenes, optionales Zubehör ist:
    Der Lautsprächer - The Bang von Coloud


    und


    Der Kopfhörer - Kopfhörer Coloud Boom für Nokia

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hier mal das Cyan Cover:


    Wow - schaut sehr sehr geil aus!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!