Microsoft Lumia 535 - Offiziell vorgestellt

  • Also ehrlich gesagt, ist es das perfekte Gerät für den "durchschnittlichen Smartphone-User".
    Rein theoretisch müsste es sich super verkaufen!
    Warum? (alles nur MEINE Meinung)
    -Ordentliche Kamera MIT LED (was manche evtl beim 630 noch abgeschreckt hat) (Qualität kann ich natürlich nicht bewerten, aber das 530 u 630 sollen auch ganz okay sein und die Meisten sehen doch eh keinen Unterschied ;) )
    -Großes Display mit okayer Auflösung (der Standardnutze hat keine Ahnung von Auflösung und -<verpixelt>- wird da auch nix sein)
    -Bisschen Specs für die Media-Saturn-Käufer (Quadcore CPU, RAM)
    -Sehr viele und bunte Farben
    -Sehr günstig!


    Das auch dualcore bei WP nicht sein muss, wissen ja alle. Aber damit die meisten auch schnell ihr Instagram, Facebook oder Whatsapp öffnen können, macht es sich auf dem Datenblatt doch ganz gut ;)


    Bin gespannt, wie es ankommt.
    Wie gesagt, meiner Meinung nach müsste es ein Knaller werden! Ich meine übrigens NICHT die Leute hier im Forum, sondern die Menschen, die sich eher weniger mit der Materie auskennen!
    We will see...

    greets,
    dee

  • Wenn es die DS-Variante doch in D gibt, wäre das Handy was für meine Freundin. Ich warte auf was kleineres (4 - 4,3").

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Achtung, jetzt wird's bisschen ketzerisch:


    "Rein theoretisch müsste es sich super verkaufen"
    Rein praktisch dagegen wird keiner der MediaMarkt-/Saturn- und Handyladenverkäufer so ein Gerät besitzen, kaum einer dasselbe Betriebssystem nutzen. Deshalb wird das Gerät auch nicht empfohlen werden, sondern vielmehr irgendein Android-Bomber, "den man halt kennt", oder, wenn der Kunde mit den Geldscheinen winkt oder sich das dicke Portemonnaie unter dem Pelzmantel abzeichnet, auch ein iPhone, weil es halt einfach "cool und angesagt" ist. Das Vorurteil mit den wenigen Apps für WP8 tut viele andere Kunden ein Übriges dazu.


    ;)

  • Ist schon traurig was bei den Handyverkäufern und Windows Phone abläuft. Bei uns im Media markt hängt an einem 930 ein 830 Verkaufsschild.. so viel dazu..

  • Das Problem ist halt, dass Windows Phone keine Lobby hat. Aufs iPhone haben sich alle Medienschaffenden gestürzt, auf Android die Frickel-Nerds. Und Windows Phones liegen bei Aldi. :(

  • Naja, das ändert sich aber mittlerweile.
    Man kann sagen ein Android Phone ist ok(bastelfreudig), iPhone ist Edel und ein Windows Phone ist Cool.
    Mittlerweile sieht man zudem die Versuche
    von Apple mit dem iPhone 5c cool und mit dem 6/6P ok(bastelfreudig);
    und von Android edel und cool;
    und von Windows Phone edel zu wirken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ach, Klaus...


    Das Zubehör hat doch nichts mit dem neu vorgestellten Handy zutun, wie man ja auch schon allein auf dem Produktfoto erkennen kann. Der dreieckige Lautsprecher wurde bereits Mitte dieses Jahres vorgestellt, der Kopfhörer vor über einem Jahr.


    Willst du mit aller Gewalt die "Offiziell vorgestellt"-Threads kaputt machen?


  • Was an Windows Phone "cool" ist musst du bitte mal erklären. Zumindest auf was diese Theorie basiert. Apple hat einen sehr großen Erfolg mit ihren Geräten, von versuchen kann man da fast gar nicht reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!