Windows 10 Mobile

  • Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Insider Build 14342.1004


    Ja, ihr habt richtig gehört, nach 14342.1003 kommt nun 14342.1004. Doch der Versionssprung hat es insich.
    So wurden zahlreiche Fehler behoben und die Akkulaufzeit deutlich verbessert.


    Warum Microsoft die Versionsnummer dann allerdings nicht deutlich anhebt, bleibt wieder mal ein Rätsel.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein 820 habe ich nur noch zum Mitfahren auf dem WP10-Mobile-Zug. Leider erhalte ich dort seit langem nur noch die Meldung, daß das erät auf dem neuesten Stand, und kein Update verfügbar, ist, obwohl hier im Thread regelmässig auf das Erscheinen neuer Builds hingewiesen wird.
    Unter welchen "Vorabversionen" in der Insider-App muß ich mich umsehen, damit das 820 die neuesten Builds auch tatsächlich findet? Gibt ja mittlerweile VIER Kategorien: 1. "Insider Fast" =Windows 10 Tecnical Preview for phones, 2. "Slow Ring" =Stop Insider Previwe Build, 3. "Insider Slow" = Beschreibung wie 1., 4. "Insider Release Preview" = Beschreibung ebenso wie 1 bzw. 3


    Allein an dieser Kategorisierung erkennt man, daß Windows jeden Bezug zur Realität von (auch sehr interessierten und einigermaßen versierten) NUtzern verloren hat

  • Ja, da lann man schon schnell etwas durcheinander kommen.


    Nur 2 Ringe, also Slow und Fasr, wären mir lieber.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Insider Build 14342.1004


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, ihr habt richtig gehört, nach 14342.1003 kommt nun 14342.1004.


    Die Version ist heute Nacht im Slow Ring veröffentlicht worden.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Ich habe gerade mal die Karten-App versucht... das Ding findet kein Haltestellen (S/U-Bahn, Bahn). Was soll das denn? Die App ist doch so unbenutzbar, sie soll doch auch für die Routenfindung für die Offis genutzt werden?


    Die Here Transit App, die nach dem Update noch installiert ist, findet Haltestellen sofort. Bei der Karten-App darf die ziele dann auf der Karte suchen und ungefähr mit dem Finger aussuchen.

  • Neu: 14356.1000


    Hallo,
    heute früh hatte ich den Hinweis auf die 14356.1000...Hat bei meinem 550 gut funktioniert, die Sprache ist jetzt auch einheitlich deutsch (zumindest soweit ich es bisher gesehen habe).
    Mein 640 hat sich schon bei letzten Update etwas verschluckt...Einige (System-) Apps lassen sich nicht aktualisieren, das neue Update brachte auch keine Verbesserung.
    Heiko

  • Könntet Ihr bitte immer dazu schreiben, in welchem der 4 Ringe bzw. Previews die FW angeboten worden ist: Ich sehe nämlich auf meinem 820 leider noch immer nichts, zumindest weder im Slow noch im Fast Ring. Danke


    EDIT: sehe gerade auf dem 820, daß es einen "Ring" weniger gibt - "nur" noch 3 "Insider"-Versionen - der "Slow"-Ring (Ziff 2 meines # vom 26.05.) ist weggefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!