Windows 10 Mobile

  • Wäre es nicht sinnvoller, das Acer Liquid Jade Primo zu kaufen, ohne störenden Chromspiegel? Günstiger ist es auch noch.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • lange Nacht gefällig?


    das anniversary Update ist in der Verteilung.
    Mein 830 und 950 sind gerade im Setup.
    lg mayba

  • Oh, ja. (Ironie lässt Grüßen.)
    Warum mitten in der Nacht. Aber gut, wenn man nicht schlafen kann...
    Neben dem Update gibt's vielleicht auch bald eine neue Amazon-App, während Amazon die Alte für 8.1 abschalten lassen hat.
    So ganz sicher über das baldige Erscheinen einer Win10M App scheint sich aber noch immer Amazon nicht zu sein. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • war wohl scheinbar schon so gegen 19h raus, habe davon nur nichts mitbekommen.
    Aber ich mache die Updates lieber noch am selben Abend, falls was schief geht.
    Das Tel ist bei mir immerhin auch Wecker, da will ich mich nicht drauf verlassen, dass um 3h30 alles gut geht.
    (3h30 ist für mich ohnehin eine unsinnige Zeit, da will ich kein gepiepe neben mir...)
    lg mayba

  • Also ich schaue einem Update auch lieber zu. Vielleicht nicht komplett, aber doch immer mal wieder, wie weit es ist.
    Und das geht nachts und besonders um solch eine Zeit sehr schlecht.


    Schlechter gelöst finde ich die Update Möglichkeit bei PCs.
    Da muss man manchmal sogar die komplette Stromquellen abschneiden um keine nächtlichen Überraschungen zu erleben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!