Windows 10 Mobile

• Windows Hello für Android und iOS

Jedenfalls könnte es sein, das Microsoft genau daran arbeitet.
    Da, iOS solch ein Feature auf Grund der fehlenden Hardware nicht unterstützen kann, wäre es nur für Android vorstellbar.

Damit würde jedoch ein weiterer Grund, sich für ein Windows Phone zu entscheiden, wegfallen.
    Aber dass sind wir ja schon von Microsoft gewohnt. Leider!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apps werden eingestellt

Microsoft hat die Updates für seine Lumia Highlight App eingestellt.
    Die App ist jedoch weiterhin nutzbar und es soll sich bei der Einstellung der Updates auch nicht um das Ende der App handeln. Logisch ist das jedoch nicht, da die App ohne Updates im Grunde an Funktion verliert.

Denn das ist in etwa so, als ob man eine Nachrichten App nicht mehr nicht Nachrichten versorgen würde.

Ebay, macht das ähnlich. Ihre App ist jedoch noch verfügbar und funktioniert auch noch.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Neues für HoloLens und Continuum

Die Fitness App Fabit ist ab sofort auch für die HoloLens verfügbar.

Außerdem wurden erneut Microsofts eine Pläne rund um das Feature Continuum für das nächste Win10M Update enthüllt.

Während Microsoft davon träumt, das damit ein weiterer Schritt kommen wird, die beiden eigene, Systeme näher miteinander zu verbinden, frage ich mich was verbunden werden soll, wenn es praktisch kaum noch ein Win10M gibt.

• Windows 10 Redstone Update 2 kommt im April 2017

Dieser große Sprung soll oder wird langersehnte Features sowohl für den Desktop als aber auch für Windows Phone bringen.

Continuum wird beispielsweise so ausgebaut, das Apps dann nebeneinander und nicht zwingen bildschirmfüllend lauffähig sein werden. Außerdem sollen bald richtige Desktopprogramme funktionieren.

Desweiteren wird es möglich sein das Handy AUTOMATISCH mit einer Dock kabellos zu verbinden und dabei muss das Telefon noch nicht einmal mehr die Hosentasche verlassen.
    Das Display des Handys kann während der Nutzung abgeschaltet bleiben.

Auch lässt sich der Startbildschirm unabhängig von dem des Telefons gestalten.

• Windows 10 Mobile 14393.222 wurde offiziell ausgerollt

Da die Meldung nicht mehr Taufrisch, sondern vom 30.9.2016 ist, dürfte bereits in Kürze der Nachfolger veröffentlicht werden.

Zuvor wurde die aktuelle Build kurz nacheinander im Fast- und Release Preview Ring veröffentlicht.

Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen in Stabilität und Performance.
    Hier alle Neuerungen:
    •Verbesserte Stabilität beim Windows Update, freigegebenen Laufwerken, VPN, Clustering, HTTP Downloads, Internet Explorer 11, Hyper-V Plattform, Multimedie Wiedergabe und Microsoft Edge
    •Verbesserte Performance bei lokalen und Push-Benachrichtigungen, der Hyper-V Plattform, Social Media Webseiten und Microsoft Edge
    •Problem behoben, dass das Bezeichnen eines Laufwerks auch mit Administratorrechten nicht funktioniert.
    •Filme, die mittels .ts-Format kopiert wurden, können nun auch mit Sound im Windows Media Player abgespielt werden
    •Problem behoben, dass aus dem Store gekaufte Inhalte auf der Filme & TV-App auf der Xbox One nicht abgespielt werden konnten.
    •Verbesserte APN-Unterstützung für weitere Netzanbieter.
    •Ändern des Standard-Downloadverzeichnisses unter Windows 10 Mobile ist nun erneut möglich.
    •Unnötige Benachrichtigungen über den Microsoft-Account in Windows 10 Mobile werden nicht mehr angezeigt.
    •Zahlreiche weitere Verbesserungen an unterschiedlichen Windows-Features

Das Update ist zeitgleich auf für den PC erschienen.

• MS Band 2 aus Store entfernt

Das ist noch eine unschöne Nachricht.
    Außerdem sei kein Microsoft Band 3 geplant.
    Allerdings ist schon vor gut einem Monat die Information über eine völlig neue Microsoft Smartwatch aufgetaucht. Wann diese kommt und ob sie überhaupt entwickelt wird, ist aber noch unklar.

• Wie komme ich wieder in das WI Programm

Ich komme nicht in das WI Programm. Wenn ich mich anmelden möchte komme ich nur bis "Sie haben nichts gegen Problem Behandlung". Danach geht nichts mehr. Kann einfach nicht weiter scrollen um diese Frage zu beantworten. Habe auch die Schriftgröße heruntergesetzt, leider auch ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat bzw. Vorschlag für mich?

Grüße, Georg

• Schalte mal die Menüsprache des Telefons auf Englisch um. Dann poste bitte nochmals die angezeigte Meldung bei der Du nicht weiter kommst.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Schalte mal die Menüsprache des Telefons auf Englisch um. Dann poste bitte nochmals die angezeigte Meldung bei der Du nicht weiter kommst.

Hallo Abi99. Danke für deine Antwort. Der letzte Satz lautet:
    want to try prerelaese software and.
    Ab da ist Schluss.

Gruß, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!